24/7 Übelkeit 10ssw

Ich kann nicht mehr.... mir ist rund um die Uhr schlecht. Wem geht es auch so? Was hilft?

1

Hey,

mir geht/ging es auch so. Bin heute bei 15+0 und es wird langsam etwas erträglicher. Die Übelkeit ist aber immernoch da, nur nicht mehr ganz so unerträglich wie am Anfang.

Bei mir hat leider absolut gar nichts geholfen... Zumindest nicht auf Dauer. Obst essen half vielleicht für 20 Minuten, danach ging es wieder los.

Habe dann Vomex von der Ärztin aufgeschrieben bekommen. Geholfen hat es aber auch nicht wirklich. Bin nur müde davon geworden und konnte wenigstens schlafen.

Ich wünsche dir gute Besserung. Bei den meisten hört es ja ab der 10. Woche schon langsam wieder auf.

2

Ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft auch. Ab der 23. Woche wurde es erst besser. Versuch mal regelmäßig etwas zu essen. Auch wenn man so gar keinen Hunger verspürt. Hat bei mir etwas geholfen.
Alles Gute

3

Guten Morgen, ich hab das gleiche 🤢 rund um die Uhr ist mir übel. Mir hilft viele kleine Portionen über den Tag zu essen dann wird es halbwegs erträglich. Bin heute 14+0 und hoffe hoffe hoffe das es sich bald legt denn mich macht es auch verrückt!