18ssw Schmerzen

Seit paar Tagen merke ich wie ständig mein Bauch hart wird und es echt unangenehm wird...nicht nur das, seit heute habe ich dazu noch pausenlos unterleibschmerzen die bis in den Rücken gehen..
das ist doch jetzt noch viel zu früh für übungswehen oder?

1

Ich würde das beim FA abklären lassen.

2

Das hatte ich auch die Tage. War die halbe Nacht wach und hatte starke Schmerzen im unteren Rücken, Bauch , leisten. Auch immer eine harte Gebärmutter... Ich war bei Arzt am nächsten Tag und hab nach dem Gebärmutterhals schauen lassen. Alles okay... Hatte die Tage davor aber auch viel Stress in der Arbeit, kranken Kind...denke einfach Überanstrengung...Würde aber an deiner Stelle Morgen oder Montag schauen lassen. Kannst auch schonmal Magnesium nehmen...
Grüße Ema (Ende 16.ssw)

Top Diskussionen anzeigen