Und dann hat's bäm gemacht 😂 eure Bauchbilder 30 ssw

Thumbnail

Es ist komisch, bisher hab ich noch nicht zugenommen. Bisher hatte ich auch kein so großes Bäuchlein, und seit 1 Woche hat's bäm gemacht 😂 und wuaaah, Hilfe ich hab keine Füße mehr.
Wie gesagt, zugenommen hab ich noch nicht, aber dieser Bauch😂

Jetzt bin ich aber auf eure gespannt

Merijam mit Dilara Raziel inside 29ssw#winke

1
Thumbnail

Ich hoffe es klappt mit Bild 🙈

2. Schwangerschaft
26+2 ssw
+ eigentlich 2,8kg - dank Bronchitis seit Mittwoch sind 2kg schon weg 😔

2

Du arme, ich auch jetzt 10 Tage gekämpft mit husten, und immer noch ist es nicht ganz weg
Gute Besserung 😙

3

Dankeschön 🍀
Schön ist echt was anderes, momentan wird man auch echt gefühlt von jeder Bazille 🦠 angesprungen 🙄
Tee und inhalieren sind meine besten Freunde ^^
Dir auch weiterhin gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
6

Wenn ich das lese, 2 kg oder noch gar nichts🤣🙈 ich habe schon wieder 13 kg zugenommen und bin jetzt bei 26+5..

10

Ich hab da irgendwie Glück bis jetzt, bei meinem Sohn damals waren es bis zur Geburt auch nur +7kg und 3975g waren schon alleine das Gewicht von Baby 😅🤣

12

Bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss 28 kg🤣🤣🤣. Ungefähr jetzt zur gleichen Zeit hatte ich 15 kg. Also 2 kg mehr als bei meiner Maus😁 lässt ja hoffen das es vllt nur 25 kg und nicht 28 kg werden😉

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Wahnsinnnnnn!!!!
Dagegen ist meiner ja wirklich mini 😊

8

Und ich hab auch schon 10 kg zugenommen 🙈

15

Dein Bauch sieht echt immer so toll aus auf deinen Bildern.. 😊

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Ich bin noch nicht so weit wie ihr aber mein Bauch weckst und weckst.
Wenn ich das so sehe dann bin ich gespannt auf den Tag wo es bei mir explodiert.
(leider ist das Bild schief und ich kann es nicht drehen)

LG vom Gummibärchen SSW 17+1

11
Thumbnail

Das war am Dienstag 😊 finde meinen Bauch schon riesig im Vergleich zur ersten SS 🙈 aber deiner ist nochmal ein Stück krasser 😅 ich hab leider schon 9kg zugenommen.. aber immerhin weniger als in der ersten Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt 🤗
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 28+4

14

Wahnsinn was für eine Murmel. Ist es deine erste Schwangerschaft?

Ich bin aktuell bei +5,5kg und mein Bauch ist in den letzten Tagen auch ordentlich gewachsen. Vor 2 Wochen waren es noch 94cm Bauchumfang. Heute war ich dann auf einmal 100cm "dick".. 🙈😂

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (30+3)

17
Thumbnail

Halloo:)))
Bin zwar nicht soweit wie ihr 😋aber mein Bäuchle wächst auch 🤩🤩ist meine 2 ssw , hoffe nehme nicht wie bei der ersten wieder 32 Kilo zu 😟 wünsche dir ne schöne Kugelzeit 🤗🍀☘️

Mikail mit Baby 👶🏼 inside 16 ssw 🥰🥰

18
Thumbnail

30ssw 💗 und jetzt 4,5kg plus 🤷‍♀️