In welcher Woche hattet ihr ein ähnliches Bild?

Schaut mal, der Arzt meinte ich wäre erst in der 6. Woche, dachte eigentlich 6+1?

1

Warum geht das Bildhochladen nicht?:-(

2

Auch wenn das mit dem Bild nicht klappt... Es bringt nichts US Bilder zu vergleichen. Zu der Zeit kann alles vorkommen, von einer leeren Fruchthöhle bis zum Embryo mit Herzschlag.

3

Ja, ist bei jedem anders, ich weiß.
Verdtehe eben nicht warum er 6. Woche sagt, was eigentlich nicht sein kann...

4

Da geht es doch ggf. nur um 2 Tage. Ich habe meinen ES genau bestimmt und laut den Geräten bin ich auch 2 Tage hinterher, meine Einnistung war auch sehr spät. Wird schon alles passen, einfach schauen, was beim nächsten Termin angezeigt wird.

weiteren Kommentar laden
6

Ja und wo ist jetzt das Problem? 😀 sorry aber 2 Tage hin oder her macht nicht 😀😀😀 die Embryos wachsen dich net alle nach Maß ...
Sorry aber manchmal frage ich wo der gesunde Menschenverstand ist ..

7

Man muss hier nicht gleich beleidigend werden. Ich habe einfach nur Angst, dass wieder etwas nicht stimmt, es sich nicht richtig entwickelt. Hatte schon eine FG...
Sorry, aber deine Antwort ist echt daneben!

Top Diskussionen anzeigen