Kribbeln

Hallo Zusammen,

Kennt das jemand? Ich bin in der 15. Ssw und wenn ich spazieren gehe und dannach nachhause komme. Dann spüre ich ein extremes Kribbeln in meinen Beinen und Füssen. Ist das normal ? Bzw. Warum ist das so?

1

Gehst du regelmäßig spazieren? Wenn ja, hast du schon etwas zugelegt? Ich kenne von nach dem Joggen, wenn ich mich etwas übernommen hatte. Hatte es aber auch mal wenn es beim Spazieren viel bergauf ging. Die Muskeln verarbeiten die ungewohnte Belastung.

2

Nein, ich gehe nicht so oft. Aber auch wenn ich was erledigen muss und viel gehen muss, ist das jz da. Ich weiss nicht mit was das zusammenhängen kann...

3

Wie gesagt, die Muskeln werden ungewohnt belastet und reagieren so darauf. Magnesium kann helfen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen