13 ssw. keine unterleibschmerzen schmerzen mehr. Mache mir sorgen

Hallo meine Lieben,
ich bin heute in der 13.ssw mein FA Termin ist erst am Donnerstag. Ganz komischer weise spühre ich seid zwei tagen keine Unterleibschmerzen mehr. Normalerweise hatte ich immer ein leichtes ziehen gespührt bzw das dehnen der Mutterbänder.
Kennt ihr das?
Ist das normal?
Muss ich mir sorgen machen???

1

Nein völlig normal. Ab der 13 Woche stellt sich oft ein besseres Gefühl der ganzen Symptome ein. Jetzt beginnt die entspannte Zeit, auch wenn man zwischen durch trotzdem noch mal den einen oder anderen Tagen ziehen, stechen oder Unwohlsein hat.

2

Ich hatte auch die ganze Woche ziehen ud Schmerzen, aber heute nix, nada...
Bin froh drüber und da ich in meinen ersten 2 SS gar keine Anzeichen außer größere Brüste hatte, denke ich mal, dass das normal ist....;-)

Top Diskussionen anzeigen