update! dann warten wir mal weiter😅😉 wir haben Ausgekugelt

Hi ihr Lieben,
Von wegen dann warten wir mal weiter!
Hab gestern Abend nur ne Frauenmanteltee und caulphyllum c30 globuli genommen, keine Stunde später hab ich die ersten Wehen bekommen, um Abstand von 10-15 Minuten. Hab mir gedacht achwas das sind nur wieder Übungswehen. 🙈
Sind um 22Uhr ins Bett, um 2:30 Uhr bin ich von ner ganz fiesen Wehe wach geworden.
Was soll ich sagen um 12:45Uhr ist unsere kleine Frieda mit ner stolzen Größe von 54cm und einem Gewicht von 3750Gramm geschlüpft ( Von wegen sie wird klein und zierlich sein)

Vielen lieben Dank für eure Tipps und Ratschläge!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit!

LG Anja mit Samuel an der Hand und Frieda im Arm zarte 3 1/2 Stunden alt

1

Das hört sich ja toll an😍
Herzlichen Glückwunsch 😘🤱
Hab heute ET war im KH zum CTG, habe ein sehr enges Becken und seit Wochen Schmerzen mein kleiner wurde immer klein geschätzt habe mich aber gewundert wie mich dann so Schmerzen haben kann heute oder rausgestellt dass er viel größer viel schwerer ist wie immer erwartet daher werde ich am Montag einen geleitet da ich auch nicht mehr kann wegen meinen Schmerzen.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside ( Heute ET)

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichste Glückwünsche 😍💕

4

Oh wie schön 👏🏻👏🏻👏🏻
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉🍾
Genießt das Kuscheln!!!

Top Diskussionen anzeigen