7 ssw gelber Ausfluss?

Hallo ihr lieben. Bin jetzt in der 7 ssw und am Freitag ist endlich mein erster Termin beim Frauenarzt.. Normal ist der Ausfluss immer weiß oder klar aber an manchen Tagen auch gelb.. Wie ist es bei euch? Sollte man sich Gedanken machen?

1

Mein ist seit der 8./9. Woche durchgehnd mal mehr mal weniger gelb. Laut FA ist das normal.

2

Das beruhigt mich etwas😊

3

Da kann ich mich nur anschließen.
Laut FA auch bei mir unbedenklich. Laut FA wegen Urin verfärbt, da es beim Abstrich eben klar/weiß war. So lange kein Juckreiz besteht... eher unbedenklich.

4

Bin jetzt 9. Woche und habe das auch seit einer Woche. Meistens ist es weiß aber manchmal wieder gelblich. War extra beim FA der konnte aber keine Anzeichen für eine Infektion oder so darstellen und dem Baby ging es auch gut 🤷🏻‍♀️

5

Hallo. Bin heute 18+5 und habe seit Anfang fast nur gelben Ausfluss. Meine Ärztin meinte, solange es nicht komisch riecht, brennt oder juckt, sei es kein Problem. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen