Bauchschmerzen und Übelkeit

Da ich bis vor 3 Tagen keine Anzeichen hatte, habe ich jetzt Bauchschmerzen und Übelkeit. Bin in der 7.SSW.
Wie war das bei euch? Hattet ihr das auch? Wie kann ich die Schmerzen und Übelkeit verringern!

1

Hallo,
bin laut meiner Berechnung auch in der 7. SSW. Übelkeit habe ich zum Glück gar nicht, aber Schmerzen. Es zieht und schmerzt, da kann ich mich bei meinen anderen 2n nicht dran erinnern in dem frühen Stadium.
War gesten Abend in der Wanne, das hat geholfen. Danach habe ich selig geschlafen....

LG

2

Vielleicht mache ich mich auch ein wenig kirre, da es meine erste SS ist.

3

Ach ja, probier mal diese SOS Ingwerlutschtabletten, vielleicht helfen die dir ja auch bei SS-Übelkeit. Ist nix drin was schaden könnte. Mir helfen sie immer bei normaler Übelkeit im Bus oder Auto....

4

Wo bekommt man die her?

5

Gibt es im DM.
Im Müller habe ich auch schon welche gesehen, sind aber nicht von SOS.
Musst schauen nach Ingwerlutschtabletten gegen Übelkeit. Schmecken lir auch gut die Dinger und meiner Großen haben sie auch schon geholfen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen