Was tun bei zu hohem Puls?

Hallo Ihr Lieben.
Habt ihr mit dem Problem zu tun?
Ich spreche hier von einem Puls über 90.
Merkt ihr es? Ws wurde euch angeraten?:)

1

Kommt Drauf an wie weit über 90. In der Schwangerschaft ist ja er oft etwas erhöht. Wenn er natürlich bei 125/130 liegt würde ich es beim Arzt abklären lassen.

2

Hatte grad nach dem Haushalt einen Puls von 120.. Ich werde es mal ansprechen.

4

Es geht um den Ruhepuls. Natürlich ist nach Anstrengung der Puls höher. Auch in einer Schwangerschaft.

Aber du kannst es natürlich mal ansprechen.

3

Beruhigen!

In der Schwangerschaft ist ein Puls über 90 durchaus auch normal. Sollte nur nicht dauerhaft über 110 liegen.

5

Danke :)

6

Meiner war in der Schwangerschaft auch oft über 90. War aber alles noch im Rahmen laut FA :-)

Alles Gute für dich!

7

Ich habe derzeit ein Ruhe Puls von 96 bis 105
Wenn ich mehr mache geht der schon mal auf 135.
Meine Ärztin meinte ich solle mehr trinken und mehr Pausen machen.
Es könnte auch auf pco hindeuten 🤔
Das müsste ich extern abklären lassen

8

Echt? Pco war bei mir nie thema..hm... wie weit bist du in der ss?:)
Kann das die ss gefährden?

9

Ich habe in meiner 1.ss laut Mupa ständig einen Puls über 90 gehabt. Meine Fa hat nie was dazu gesagt. Pco habe ich definitiv nicht.

Top Diskussionen anzeigen