Flau im Magen Kreislauf und....

..... den Wurm heute noch nicht gespürt 😐
Hallo Mädels irgendwie fühle ich mich heute das 1. Mal in meiner Schwangerschaft komisch. Der Wurm hat sich heute auch noch nicht gerührt 😐
Bin heute 23+6

Muss ich mir Sorgen machen?

Ein schönes Wochenende ...

1

Hallo ☺️
Mir geht's heute genau so. 😕 Flau im Magen, der Kreislauf spinnt usw. Allerdings hat sich mein kleiner heute schon gemeldet.
Würde mir aber an deiner Stelle keine Sorgen machen. Ich hatte das auch schon das sich der zwerg 2 Tage nicht gemeldet hat. 🤷‍♀️
Wir sind ja fast gleich weit, bin heute 23+5.🤰
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft ☘️

2

Ich hoffe dir gehts schon besser und du hast deinen Wurm mittlerweile schon gespürt.
Falls nicht, hilft ja vielleicht etwas sehr kaltes trinken und dann ne Runde hinlegen?
Weiß natürlich nur nicht, wie das mit dem flauen Magen zusammen passt...

Top Diskussionen anzeigen