6SSW

Hallo meine Lieben,

Ich habe immer wieder das Gefühl ich kriege die Regel noch immer..
Und muss jeden Tag groß💩 immer wieder lang aufs Klo.. war nicht so früher vor fer SS ist das normal oder?? Ich habe angst wegen einer FG oder das der Herz nicht mehr schlägt 😔 habe den Termin erst am Monta warte schon seit 2Wochen und mache mir sorgen... danke

1

Huhu. Das ist alles ganz normal. Die Verdauung macht jetzt einfach, was sie will. Von Verstopfung bis häufigem Stuhlgang ist alles drin, denke ich :) und das Gefühl, als würdest du die Mens bekommen, ist auch normal. In der Gebärmutter tut sich jetzt einfach sehr viel. Ich wünsche dir für deinen Termin alles Gute. Genieß das tolle Wetter, das verkürzt die Warterei.
Viele Grüße

2

Moin #tasse

Ich bin auch 6. SSW und habe das auch gelegentlich.Dazu leichte Übelkeit, total trockene Haut und dann noch ständig Durst #schwitz

Mein 1. Termin ist am 1. März... es nervt zu warten, aber zumindest kriegt man ein sicheres Ergbenis.

LG, Nele
5+6 #zitter

4

Du glückliche :D muss noch bis zum 7.03warten 🙈🙈 ich mag warten auch nicht... vor allem weil es meine erste ss und ich so aufgeregt bin😂

5

Hey chrissie,
ich hab meinen ersten Termin auch erst am 7.3.! Furchtbar lange warten müssen wir... Wie weit bist du denn etwa? Ich schätze mich auf 4+1 heute ;)
LG, nani

weiteren Kommentar laden
3

Hey🥰 das ist alles ganz normal! Da brauchst du dir keine Sorgen machen ❤️
Ich bin jetzt in Woche acht und da rede ich schon nicht mehr von flau im Magen sondern von kotzübel mit gelegentlichen erbrechen😖 ohne was zumessen verlasse ich nicht mehr das Haus.... also ist bei dir noch alles im Rahmen😊 freue dich auf deinen Termin ich hab erst in zwei Wochen einen 🙈

Liebe Grüße 💕

6

So gehts mir auch 🙈🙈🙈 bin auch 6ssw , habe Dienstag meinen Termin 🙈

7

Ich auch :) bin dann 5+4
Bin gespannt ob man schon iwas sieht

8

Das bin ich auch gespannt.... ich hoffe sehr 🙈
Ich müsste 5+2 sein...

Top Diskussionen anzeigen