Beschwerden in der 10SSW

Hallo die Damen,

am Sonntag rutschen wir in die 11SSW...
Mein letzter FA Termin war am Montag ubd nächsten habe ich am 27.2..

Die letzten 2 Tage ich wirklich komische UL Schmerzen ...also nicht immer aber meistens abends und nachts...und gleichzeitig am steißbein so einen mensartigen Druck... dass hab ich eigentlich nur wenn meine Mens kommt...

Kennt das eine von Euch?

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen:-)

Habt es fein!

1

Du wirst noch so viele komische Schmerzen haben... Dieser Schmerz am Steißbein war immer meine einzige Mens-Beschwerde und auch mein erstes SS-Anzeichen. Seitdem spüre ich da alle paar Tage immer mal wieder ein Ziehen, ist also ein treuer Begleiter geworden. Geblutet habe ich kein einziges Mal.

2

Blutungen hab ich auch keine...und solche Beschwerden hatte ich bei meiner ersten SS (FG in der 12SSW) auch nicht....deshalb irritiert mich das alles so... :-(

5

Jede SS ist anders. Ich denke, da wächst gerade einfach alles. :)

3

İch bin auch in der 10.SSW und ab morgen 11SSw hatte auch solche schmerzen, mein FA meinte es liegt an der wachsenden gebärmutter , die im moment ca der grösse einer grapfuit entspricht :) also alles gut

4

Ich bin genau so weit wie du, am Sonntag 11 SSW:-D
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hatte diese Schmerzen extrem in der 9 ssw und nun nix mehr. Ich mache mir einen Kopf ob das normal ist, da die Schmerzen ja bedeuten das alles wachst.