knapp 24 Std später ...

Guten Morgen ☀️

gestern um 11.00h bekam ich die 1. Cytotec. Von da an, dann alle 4 Stunden eine. Die letzte um 21 Uhr.
Kontraktionen waren da, keine Frage, aber nichts brauchbares dabei.

Jetzt bin ich die Nacht 2 x wachgeworden & nicht wegen Wehen, sondern wegen der Schmerzen in meinen Hüften und im Rücken, weswegen ich ja die Einleitung wollte, weil ich nicht mehr kann vor Schmerzen.

Jetzt gibts Frühstück und dann sehen wir weiter, drückt mir die Daumen. 😊😊

Liebe Grüße 🥰

1

Oh nein 😩
Ich wünsche dir, dass das lange Warten bald ein Ende hat und du deinen Schatz endlich in den Armen hälst ❤️
Hab heute ET💖

7

Dankee 🙏🏼 bis jetzt tut sich hier nichts 😅 habe einen Einlauf hinter mir (absolut nicht schlimm !!), habe vor 5 Min die nächste Cytotec bekommen, Homöopathische Tabletten bekomme ich auch alle 15 Min und eine Bauchmassage habe ich auch schon hinter mir.
Mein kleiner Junge hat kein Bock 😂😂😂

Dir alles Gute 😊

2

Ohje du machst mir ja keinen Mut für meine Einleitung 🙈

Drück dir die Daumen, dass es heute vorwärts geht 🌸

Kenn das mit den Schmerzen und den Beschwerden ja auch 🙄
Hoffe das mein Möppi bis 38+0 selbst kommt.

Vg Skyler mit Prinz 36+4 inside 💙

8

Ich bin ja für mehr Realität im Netz und ich muss leidet sagen, bis jetzt passiert hier gaaaaar nichts .. klar habe ich spürbare Kontraktionen, aber vorhin als die Hebi mal geschaut hat wie der Kleine denn nun liegt, konnte sie den Kopf noch komplett bewegen, heißt er liegt richtig, hat aber noch kein Bezug zum Becken aufgenommen 🤦🏼‍♀️😂 soll beim 2. Kind aber immer erst später eintreten 🤷🏼‍♀️

Alles Gute für dich 😊

12

Ohje 🙈

Wobei mein kleiner wohl relativ fest im Becken sitzt, mein Gyn meinte am Dienstag, dass er sich nur noch mit Kraft abschieben lässt 😊

Wieweit war dein GMH denn, als sie gestern angefangen haben einzuleiten?

Drück dir die Daumen, dass es heut doch noch losgeht. 🌸

Vg Skyler

3

Oh je du arme... hoffe es geht bald los 😊

9

Ohjaaa, das hoffe ich auch 😑😊

4

Wie spannend. Ich drücke die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

LG kayinchen

5

Hi drücke dir dir die Daumen 🤗🍀
Hab heute ET werde Montag eingeleitet wegen schmerzen und weil mein kleiner plözlich groß und schwer sein soll ich kleines Becken habe.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside ( Heute ET

11

Ich drücke dir die Daumen 😊

13

Danke😍
Wie siehst bei dir aus?

weiteren Kommentar laden
6

Hey wie geht es dir? Darfst du schon kuscheln?

10

Huhuuu :) danke der Nachfrage, mir gehts „leider“ bis auf die unerträglichen Hüft- und Rückenschmerzen gut .. keine Geburt in Sicht 😑 Liebe Grüße 😊

15

Lass den Kopf nicht hängen sowas kann sich stündlich ändern. Das Ende ist in Sicht. 😍

weiteren Kommentar laden
14

Wie weit bist du? Und war dein Baby fest im Becken?

17

Ich bin 39+3ssw und mein Kleiner hat keinen Bezug zum Becken, liegt zwar in BEL aber man könnte wenn man wollte noch das ganze Kind drehen 😪😅

19

Ahso ohje. Viel Glück dir🍀