Was könnte das gewesen sein?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich befinde mich in der 35. SSW.

Ich hab jetzt fast die halbe Nacht gegrübelt und mir Gedanken gemacht und jetzt frag ich Euch einfach mal um Rat.

Gestern Abend gegen 19 Uhr musste ich ganz dringend Pipi. Während des Toilettengangs hörte es sich an, als wäre irgendwas ins Wasser gefallen??! Wie ein kleines Steinchen oder so. Hab natürlich nachgeschaut aber da war nix zu sehen 🤷‍♀️.

Jetzt hab ich total Angst, dass es evtl der Schleimpfropf war?? Aber das hätte ich beim Abputzen auch merken müssen oder?

Wirklich ganz seltsam...
Vllt könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank und schöne Grüße 🌸

1

Piercing oder so hast du nicht 😋
Nein Spaß, das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass es der schleimpropf war. Aber ich kann dir nicht sagen ob der im der 35 schon weg geht und ob man dass dann merkt...

2

Bei mir ist damals auch was in die Toilette geplumpst, da sah ich dann ein riesiges fleischbällchen😂🤣 damals wusste ich noch nicht mal das es sowas gibt 😂

3

😳 ok 😂

Aber ich habe gar nichts in der Toilette gesehen und auch nicht am papier. Dann kann es eigentlich nicht der Pfropf gewesen sein oder?

Hab echt Schiss weil es noch zu früh wäre 😫

4

Ich habe meinen in der 36.das verloren