Ab heute ein UFU - der Wahnsinn 💕

Hallo ihr lieben,

Ab heute sind wir ein UFU. Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit nun vergangen ist.

Lg 🥰

1

Huhu....#winke wir ab heute auch. Bin echt gespannt auf die nächsten Tage/Wochen und hoffe, dass Junior sich bitte noch dreht. Liegt aber recht bequem mit seinem Popo tief in meinem Becken #schmoll

Alles Liebe für den Endspurt#winke

6

Ich habe leider das selbe Problem wie du und hoffe es auch so sehr...ist meine erste Schwangerschaft und möchte so gern normal entbinden!!! 🥴
Hab am Dienstag wieder FA Termin aber nach den Bewegungen her liegt er glaub auch immer noch in der BEL.

Dann drücke ich uns beiden ganz fest die Daumen! 👍👍👍

11

Ich muss am 1. März zur Kontrolle und hoffe bis dahin, aber so wie bei dir mache ich es an den Bewegungen aus und wenn er sich so nach außen drückt, dann spüre ich am Oberbauch seinen Kopf #zitter

Ja #pro#pro wird schon, hoffe ich

Lg

2

Guten Morgen :)
Habt ihr auch an 6.4. Termin?
Wir waren jetzt 2 Tage im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen 😐
Er soll bitte noch 3 Wochen drin bleiben, meinte die Ärztin.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

7

Ja genau auch am 6.4. 😍😍😍
Oh du arme ja hoffentlich lässt sich das Baby noch etwas Zeit!
Wie hast du die Wehen gespürt?

10

Ich hatte ganz schöne Unterleibsschmerzen und die Gebärmutter ist oberhalb richtig hart geworden.
Hab auch 2x die Lungenreifespritze bekommen, falls er sich doch auf den Weg machen wollte.

weitere Kommentare laden
3

Was ist ein UFU? Oder wofür steht das 😂🙈

4

Unter FÜnfzig Tage ;)

8

Genau unter fünfzig Tage also ab heute 49 🤪

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch seit gestern ein UFU. Meine Kleine liegt in SL und ich hoffe das bleibt auch so. Sie ist sehr aktiv im Bauch.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (33+1)

9

Das ist schön wünsche ich dir wirklich meiner lag in der 28. Ssw schön brav in SL und in der 32. dann in BEL und vermute bis jetzt 34. immer noch. Ich denke er will Mama etwas ärgern...😂🥴

14

Was ist denn ein UFU? 🤨