Morgen Einleitung

Hallo mädels

Ich werde morgen eingeleitet bei 37+0

Ich war eigentlich ganz entspannt , aber jetzt fängt das an das ich richtig muffensausen bekomme 😥.
Es ist meine erste Geburt.

Die ganze Schwangerschaft war nur mit Probleme.

Gestern beim fa

Baby liegt vorm Becken noch nicht im .

Gbmh steht noch auf 3cm

Mumu noch komplett zu .

Sie meinte zu mir, warum die Klinik nicht ein geplanten ks macht ,sondern erst mit der Einleitung probieren will .

Ohman soll wohl direkt mit cytotec eingeleitet werden , ich denke das wird ne ganze Zeit dauern .

Hab echt schiss 🙄

LG Nina mit babygirl 36+6

1

Hi ich werde morgen (ET) auf eigenen Wunsch eingeleitet. Letze Woche hieß es beim FA Muttermund zu aber wie kurz🤷‍♀️
Wieso wirst du eingeleitet? Ich hab auch mega schiss wie es wird aber da ich am Ende bin ist das das beste für mich. Dir wünsche ich alles liebe für die Geburt 😘🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-1)

2

Gewichtszunahme zuwenig
Sie hatte bei 35+6 nur 2100g und ne fl von 62mm

Laut Arzt zu klein und zu leicht .

Sie vermuten eine Plazenta insuffizenz

4

Morgen ganz viel Spaß beim kuscheln

weiteren Kommentar laden
3

Denke einfach daran das du morgen dein Baby in den Armen halten darfst.

5

Ich hoffe es , hab gelesen das so eine Einleitung sich auch hinziehen kann

6

Wann gehts morgen los

8

Ist die Plazenta denn so verkalkt?Oder wächst das Baby vielleicht nur noch wenig?Also bei so einem Befund einzuleiten finde ich echt schon grausam🙄Naja trotzdem alles Gute dir und dem Baby!

9

Du bist studierte Gynäkologin oder ausgebildete Hebamme und mit dem Fall der TE genaustens bekannt nehm ich an?

Ansonsten kann ich mir es ehrlich gesagt nicht erklären, wie man als Laie ohne Kenntnisse der "Krankenakte" sich das Recht herausnimmt so ein Urteil zu bilden!

Kein Arzt geht leichtfertig das Risiko ein und würde einfach ohne Grund eine Geburt einzuleiten. Immerhin kann er dafür haftbar gemacht zu werden, wenn etwas schief geht.

Ziemlich daneben so ein Kommentar.
Als hätte die TE nicht eh Sorge und Angst genug.

10

Reg dich bitte mal ab.Und les dir nochmal meinen Beitrag an.Der war absolut nicht abwertend gemeint.Der Befund ist nun mal unreif.Ich komme aus dem.medizinischen Bereich und hab schon Anhnung, was es bedeutet,wenn der GMH noch.nicht ansatzweise verstrichen ist und der Muttermund geschlossen.Das Kind auch noch nicht mal ins Becken gerutscht ist.Dann wäre ein Kaiserschnitt eher angebracht als einzuleiten. Das wäre einfach gemein gegen den Körper.Warum das Kind zur Welt kommen soll,liegt nicht in meiner Betrachtweise,sondern es hat ja einen Grund. Hast du schlechte Laune oder was soll dein Kommentar?😂

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte eine Einleitung die ich ganz schlimm fand,beim nächsten habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden...für mich war die eine Heilung vom dem Trauma der Rinleitung
Keine Klinik kann Die dies verwehren
Such Dir eine Klinik

15

Rechtschreibfehler gleich sorry
Schreibe am Handy