21 ssw

Hallo ihr lieben hatte eine Frage bin in der 21 ssw und seit 2 Tage spüre ich das Kind so wenig ist das normal ? Am andang war er also ab der 19 ssw war er viel aktiver und jetzt ish er ruhiger geworden und das macht mir echt Kopf

1

Es kann sich einfach etwas gedreht haben und jetzt anderes liegen wo es etwas mehr Platz hat.

2

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Vielleicht hat sich das Kleine in eine andere Position gedreht, in der du es weniger spürst, oder es schläft mehr oder du bewegst dich mehr, sodass seine Bewegungen "untergehen",... Das kann viele harmlose Gründe haben. Solche ruhigen Tage kenne ich auch und bin in der 22. SSW.
Wenn du es längere Zeit gar nicht spürst oder irgendwelche Beschwerden hast, kannst du es natürlich ärztlich abklären lassen.

3

Super vielen Dank für eure Antworten....hoffe das alles gut ist aber ihr habt micj schon beruhigt 🥰

4

Alles Gute euch beiden und ein schönes Wochenende :)

5

Huhu also ich bin jetzt in der 23 SSW und mir ging es genauso wie dir. Das letzte Mal habe ich am Montag Bewegungen gespürt und seither nichts mehr. Zumindest nicht das ich es bewusst gemerkt hätte. Ich hab dann gestern mit meiner FA telefoniert und sie meinte das ist vollkommen normal. So lange es mir gut geht wird es dem Würmchen auch gut gehen. Und siehe da ich war heute bzw. gestern (Freitag) etwas in Hektik und bekam ein paar schöne Tritte verpasst 😁. Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen 😊.

Liebe Grüße Lisa mit Würmchen 22+0

6

Super danke dir ja heute habe ich ihn aucj wieder mal gespürt...diese doofe Gedanken immer 😩😅