Achtung! Rückruf bei Aldi wegen Listerien

Thumbnail

https://www.focus.de/gesundheit/news/aldi-sued-und-aldi-nord-achtung-gesundheitsgefahr-aldi-ruft-wurst-zurueck-listeria-bakterien-gefunden_id_10329466.html

Habe euch auch gleich ein Bild mit eingestellt damit man gleich weiß welche Wurst gemeint ist. Ist bei allen Aldi Süd Filialen verkauft worden sowie bei 3 Regionen Aldi Nord. (Siehe Artilel). MHD das betroffen ist ist der 8.3.19

1

Ich esse sowas zwar nicht, finde es aber super dass so was wichtiges hier auch geteilt wird. Ich finde das sowas nicht vernünftig öffentlich gemacht wird. Oft bekommt man es erst sehr spät oder auch gar nicht mit. Da müssen wenigstens wir uns hier auf dem Laufenden halten:-)
Danke.

2

sehr gerne. Sehe ich genau so wie du auch

3

Danke!! Ich hab tatsächlich früher immer wieder genau sowas gekauft, jetzt in def SS hab ich keine Lust auf Wurst aber es ist sehr wichtig dass solche Sachen allen bekannt sind!

4

Danke!