Endspurt Mädels - Termin Februar / März

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch denn so?

So langsam ist es doch anstrengend. Mein baby turnt noch fleißig im Bauch und scheint sich wohl zu fühlen :).
Ich dagegen doch eher weniger.... Könnte mich andauernd waschen, rasieren, essen, trinken, umziehen. Ich fühle mich seltsam. Manchmal wie bestellt und nicht abgeholt. Oder eine Bowlingkugel 🎳 oder oder oder.... Geht es einer von euch ähnlich?

Mache mir auch über alles Gedanken 💭. Ist das normal?

Der Post ist ziemlich wirr und sinnlos 🙈 aber so bin ich es mal los geworden.

1

Hallo 🤗 wie weit bist du denn??
Ich bin heute 34+2.
Fühl mich auch schon echt wirr und seltsam. Mir is andauernd übel weil alles schon so drückt...
Bin auch etwas angespannt...hab jetzt keine angsg vor der Geburt aber Respekt schon...😉
LG Nadine

2

Ich bin nun 37+2 😌.

Angst habe ich so auch keine. Aber wie du sagst - Respekt.

Es drückt alles und da es nun so warm ist, lässt das Wasser in den Füßen auch grüßen 😂.

3

Ich bin erst 31+5 und fühle mich aufgedunsen und einfach bäh....noch 8 Wochen,yeaah😂😂😂😅

4

Hey :-)
Ich bin heut 36+6 und weiß auch nicht so recht wohin mit mir...es ziept, es drückt hier und zieht da, irgendwas ist immer. Und ich bin so langsam bei allem #rofl
Meine Kleine hat immer noch Spaß im Bauch, aber man merkt, dass es langsam eng wird.
Also ich könnt nicht sagen, dass es mir schlecht geht, aber ungeduldig werd ich langsam :-)

5

Huhu,ich bin 38+5 und so langsam neigt es sich dem Ende zu.Mein FA meinte am Mittwoch schon fingerdurchlässig.Bin mal gespannt.Der Kopf sitzt auch schon lange sehr tief im Becken. Ich hab so langsam auch keine Lust mehr. Nun plagt mich wieder ne Nasennebenhöhlenentzündung,die Augen brenne ich fange seit kurzem an Wasser einzulagern und bäääh....langsam ist mal gut. Schlafen kann ich die ganze SS nicht wirklich und so langsam werd ich nervös wenn es um die Geburt geht. Naja,hoffe es geht schnell und problemlos von Statten.

Allen anderen wünsch ich auch noch alles Gute und nicht mehr all zu viele Beschwerden.

6

Halli hallo :)

Bowlingkugel trifft es ganz gut 😁
Bin heute 39+4 und so unbeweglich wie noch nie 😁
Wassereinlagerungen sind auch ziemlich heftig, aber ich glaube ich kann ganz gut mit allem umgehen.

Es ist ein Ende in Sicht und das motiviert sehr!!!
Leider kommt bei mir so garnichts in Gang.
MuMu ist fest und zu und der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken...

Dienstag am ET hab ich nochmal einen Termin...Ich hoffe das sich dann mal was getan hat 😀

Alles gute weiterhin :)

7

Bin heute 38+0 , noch genau 14 Tage und ich kann nicht mehr. Hoffe das ich spätestens zum Termin eingeleitet werde. Vorher würde ich es nicht machen um der Prinzessin noch die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden wann sie kommt.

Leider tut sich bis jetzt gar nichts :(

8

Hi bin heute bei Et +
War gestern im Kranenhaus wegen Ctg Kontrolle.Mir geht es leider total bescHeiden.Ich kämpfe zurzeit mir Übelkeit und Apetitlosigkeit.Und starken Senkwehen.Die Maus ist noch sehr aktiv in mir am Rumturnen.😦 LG Kathy