Ganz frisch schwanger 🤰

Hallo in die Runde!
Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder hier unterwegs. Tja, was soll ich sagen - ich habe heute morgen völlig unvorbereitet und ungeplant positiv getestet!
Ich kann es noch gar nicht glauben. Unser Sohn wird im März 9 Jahre - und um ihn zu bekommen, haben wir 7 Jahre KiWu Behandlung hinter uns gebracht. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann liegen medizinische Gründe vor, die gegen eine natürliche Schwangerschaft sprechen.
Und jetzt war ich eine Woche überfällig und dachte, ok, holst einen Test, liest ein negativ und dann kommt morgen die Blutung. Weit gefehlt. Keine 30 Sekunden später kam eine dicke zweite Linie!!! Ich war auch heute direkt beim Gyn, weil ich bei der ersten Schwangerschaft Progesteron Depot Spritzen brauchte. Im US sah man eine hochaufgebaute Schleimhaut, diese „Gelbkörperblase“ und man konnte eine Fruchthülle mit Pünktchen erahnen (also alles normal für dieses frühe Stadium). In zehn Tagen kann ich wieder hin und dann sieht man bestimmt mehr. Ich bin völlig aus dem Häuschen und freue mich trotz des großen Altersunterschied riesig! Brauche eure Däumchen, dass alles gut geht!
Liebe Grüsse - wir lesen uns jetzt bestimmt häufiger 🍀

1

Hallo
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Meine Däumchen für dich das alles gut wird sind gedrückt:)
Lg

3

Vielen Dank!
Ich hoffe, dass ich es ganz bald ganz unbeschwert genießen kann!

2

Oh wie schön🥰
Herzlichen Glückwunsch:)
Da wollte dir dein kleiner Bauchbewohner eine nachträgliche Valentinstagüberraschung machen 😍😍

4

Ja, die Überraschung ist definitiv gelungen 😅

5

Ich kann dich auch bzgl Altersunterschied beruhigen - zwischen meiner Schwester und mir liegen fast 11 Jahre. Wir kommen mit Sicherheit nicht immer gut aus, und haben dann doch sehr unterschiedliche Lebensrealitäten mit Ende 20 und respektive Ende 30, aber es ist einfach sehr sehr toll jemanden zu haben der schon weitaus älter ist als man selbst und der einen beschützt.

Dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden