Utrogest luteal schwanger und stillen

Hallo, bin in der 6.ssw und sollte aufgrund Blutungen eines Hämatoms Utrogest lureal 200mg einnehmen. Ich stille aber noch, meine Tochter wird 2. Hat jemand Erfahrungen? Mein Arzt ist erst am Dienstag wieder erreichbar.

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe ebenfalls 200 mg Utrogest luteal genommen und gestillt. Gab keine Probleme. :-) Mein Gyn meinte auch, dass es ja genauso natürlich in einer Schwangerschaft produziert wird und dem gestillten Kind durch das körpereigene Progesteron ja auch nichts passiert.

LG Isi

2

Oh super, das beruhigt mich schon mal sehr. Wie oft hast du es nehmen müssen?

3

Habe es vom Eisprung bis 6+0 eingenommen. Und zuvor in dem Zyklus vom Eisprung bis ES+12.

Also insgesamt so 6 Wochen. :-)

weiteren Kommentar laden