Hatte einer von euch auch mal ein Hämatom was lange gebraucht hat sich komplett zu organisieren?

Hallo Mädels,

Ich habe seit der 6/7ssw ein Hämatom durch einen verloren Zwilling 😔

Das wurde mal besser und mal schlechter und dann wieder besser aber es ist immer noch teilweise wenig flüssig also kleine liquide es ist 10cmx1cm Sichel förmig, ich befinde mich aktuell in der 22ssw und meine Ärztin ist halt sehr „vorsichtig“ wie meine Hebamme und Arzt aus dem KH sagt, jetzt ist meine Frage wie war das bei euch hattet ihr auch mal so ein ein Hämatom was wenig später in der Schwangerschaft noch da war, ich hatte seit der 6/7ssw keine blutung mehr vom Hämatom. Und das Baby entwickelt sich auch prächtig.

Zur Behandlung:
Ich nehme 2x2 progestan am Tag und 300mg Magnesium, Arnica D6 3x5gaben und versuche immer wieder zuruhen.

Habt ihr noch tips?
Und wie ging es bei euch aus?

1

Wo sitzt das Hämatom? Hatte eins was in der ende 12ten woche sehr stark geblutet hatte das ging bis für 22 woche durch nun scheint alles weg und gut zu sein laut arzt. Die haben mein Sohn so gut wie keine Chance gegeben, aber mein Löwe wollt bei uns bleiben,wichtig ist das du auch positiv denkst ❤️

2

Hallo, danke für deine Antwort 😊

Es soll angeblich seitlich liegen und die Plazenta ist eine HW Plazenta, meine Ärztin sagte die Plazenta hat genug Haftung und ist nicht angegriffen vom Hämatom, sie haben halt Angst das es größer werden könnte, ungefähr 70-80% ist organisiert Rest sind kleine liquide sagt sie, hast du starke Ruhe gehalten? Also ganzen Tag im Bett?

3

Das hört sich schon mal gut an, naja ich habe 5 Wochen echt nur gelegen war nur aufgestanden zum essen oder für Termine beim Frauenarzt. Dann musste mein Mann wieder arbeiten und ich hab 3 Kinder da konnte ich nicht viel liegen aber die 5 Wochen haben sehr gut getan, schohne dich auch sobald es dir möglich ist.

Ja ich hatte eine richtige Starke sturzblutung ich dachte echt das wars, da war ich unterwegs 😣 das werd ich nie vergessen alles war voll Blut als wenn ich mir irgendwas abgeschnitten habe. Stand so unter Schock und bin dann echt mit Bus und Bahn erstmal nach Hause gefahren weil ich meine kleinste dabei hatte 🙄

weitere Kommentare laden