Hiiilfe ! Was ist heute nur los

Guten Tag ihr Lieben,

Ich schrieb schon mal einen Beitrag heute, darüber das ich mensartige Schmerzen hatte.
Frauenärztin war voll und hätte wie immer keine Zeit. 🙄😔.
Nun ist es so das ich starkes ziehen und einen Harten Bauch bekomme. Es zieht über den ganzen Bauch mittlerweile und ich kann dann auch nicht mehr grade stehen bis es weg ist 😑..

Dies trat heute 2 mal auf mit einem Abstand von 2 Stunden und hält für 10min an.
Hat jemand weitere Tipps ?

Mit freundlichen Grüßen

1

Wie weit bist du denn?

2

Du bist in der 34 SSW oder ? Da ich bei meiner Tochter nie Senkwehen wahrgenommen habe kann ich dir da nicht viel sagen. Wenn dich dein FA nicht dran nimmt würde ich an deiner Stelle mal im Kreißsaal anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst. Zur Not fahr ins Krankenhaus, würde da jetzt nicht bis nächste Woche warten.

Alles Gute dir

LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟im Herzen

3

Hallo Pusteblume,
Genau bin aktuell in der 34 Ssw (33+5).
Es fängt auch momentan im Scheidenbereich an zu Schmerzen ziehen 😔.

Das werde ich mal versuchen und vielen dank für deine Antwort
LG

weitere Kommentare laden