Baby gedreht....!?

Hallo Mädls....habe morgen einen Termin beim Arzt zur Kontrolle. Mein kleiner lag bis jetzt in BEL...
Jetzt ist es seit 2'3 Tagen so das ich ständig das Gefühl hab ich muss alle paar Minuten auf die Toilette da es drückt.
Blasenentzündung schließe ich aus...
Könnte es dadurch sein das er sich vielleicht gedreht hat und der Druck größer ist!?
Vielleicht hat ja wer ähnliche Erfahrung.
Lg Nadine mit Babyboy 34+1 :-)

1

Ich habe es immer an den Tritten gemerkt. Wo spürst du die jetzt?

2

Eher oben oder seitlich...mal links mal rechts
..ist immer anders..hab deshalb auch das Gefühl er hat noch jede Menge Platz zum herumdrehen...
Manchmal kommt auch so ein riesen Knubel unterm Magen hervor...aber ich kanns echt nicht identifizieren 🙈

3

Hey,
geht mir ähnlich, bin 31+2, meine Kleine liegt schon seit ca 5 Wochen SL und ich bekomme min. 2x tägl einen Hieb auf die Blase, muss seither öfters Wasser lassen und die Tritte bzw Füße streckt sie mir immer unter den re. Rippenbogen🙄
Wenn ich ran komme schiebe ich die Füßchen vorsichtig etwas runter, das hilft und ich sehe dann die Beulen an der re. Bauchseite..gestern aber zum 1. Mal auch li. Bauchseite🤔
War am Mo zum US, da hat die Ärztin ihre Lage bestätigt, sagte aber auch sie könne sich trotzdem nocht drehen, ist nur eher unwahrscheinlich..alles Gute für dich..
Liebe Grüße..

4

Korrektur: bin 32+2😚

5

Ich merke das meine kleine in BEL liegt, wenn die kindsbewegung viel unter dem bauchnabel sind. Bzw sind sie unten und rechts. Noch hat sie ja Zeit. Ich bin gespannt. Mir wurde aber auch gesagt dadurch das es meine dritte ss ist, hat sie natürlich noch mehr Platz sich zu drehen. LG Juice mit bauchzwerg 30 ssw

6

Huhu. Ich bin in der 28. Und ab der 20 spühre ich deutlich wenn sie sich dreht. Ich empfinde es als sehr unangenehm.