Frauenarzt Termin 😔kein Embryo zu sehen ???

Hallo,
meine lieben hatte heute morgen ein Termin beim fa, und bin laut Berechnungen 5+6 ssw. Mein Zyklus Länge sind immer 32 Tage meine letze Periode kam am 5.1, im us sahen man nur ein dottersack kein Embryo 😔😔😔weiß jetzt nicht wie ich mich fühlen soll sie hat mir in 3 Wochen wieder ein Termin gegeben ?? Könnt ihr mir berichten wie es bei euch war ob ihr gleiche Erfahrung gemacht ???😢😢😢

1

Ist doch alles im Rahmen. Bei mir gab es bei 5+5 eine leere Fruchthöhle.Dauert halt :)

2

Hallo,

Das ist der Grund, warum meine Praxis so früh keinen US macht. Man kann was sehen, muss man aber nicht
Also alles ist schon richtig so. In drei Wochen siehst du dann schon ein richtiges Gummibärchen.

LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 21. SSW

3

Bei mir sah man an 5+6 auch nur den Dottersack. 2 Wochen später dann einen 2 cm großen Embryo mit schlagendem Herz. Ein Dottersack ist ein gutes Zeichen

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hmmm, mein Beitrag wurde ausgeblendet. Hatte nicht das Gefühl, dass der unangemessen war. Wünsche der te alles gute und bleibe ratlos zurück. 🙁😱🙋

5
Thumbnail

Das war “ich” bei 6+2. Bin heute bei 18+3.

Alles Gute!

6

Entspann dich! 🙄 wenn man in 3 Wochen nichts sieht, dann kannst nochmal schreiben ..
Alles bei 5+...muss noch kein Embryo zu sehen sein!

7

Hallo Mona,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:-)

Dieses "Problem" liest man hier öfter mal... Du warst einfach viel zu früh beim ersten Ultraschall und da man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sehen muss, bist du jetzt verunsichert.

Viele Ärzte vergeben deshalb erste Termine "erst" ab der 8. SSW. Es wundert mich, dass es immer noch Ärzte gibt, die ohne bestimmte Gründe schon so früh schallen...#gruebel

Mach dir keine Sorgen, beim nächsten Termin wirst du dein Krümelchen bewundern können!;-)

8

Mach dir keine Sorgen ;) das war bei mir genauso. Man hat auch nur einen Dottersack gesehen. Meine Frauenärztin hat mir gleich erklärt, dass dies normal ist und beim nächsten Termin wirst die ganz sicher mehr sehen :)
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

9

Hallo,
ich denke, dass du dir keine Sorgen nachen musst. Bei mir hat man letzte Woche bei 5+1 (von mir errechnet) nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Diese Woche bei von mir errechnet 6+1 hat man einen Embryo und einen Dottersack gesehen, aber kein Herzschlag. Der Vertretungsarzt meinte dann zu mir, dass ich in der 6. Woche wäre.
Hä???
Gerade in der FrühSS ist das wohl nicht bei jedem gleich, weil man den Eisprung nicht genau weiß und/oder wie lange die Einnistung gedauert hat....

Manchmal ärgere ich mich, dass ich so ungeduldig war und nicht einfach erst später zum ersten US gegangen bin.
So macht man sich leider selbst verrückt.