dann warten wir mal weiter

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ET+3, war gerade bei meiner Ärztin, Befund unverändert Muttermund 2cm auf, Wehen auf dem ctg zusehen aber nicht Geburtsfödernd meinte sie.

Ich sag euch das ist so frustrierend, bei meinem Sohn war alles ganz anders...

Ja,ja ich Jammer auf ganz hohen Niveau 😉

Wem geht es den auch so?

LG Anja mit Samuel an der Hand und Frieda noch immer im Bauch 😅

1

🙋🏻‍♀️
Bin ET-1...drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du deine kleine Frieda gaaaanz bald im Arm halten darfst!!
Es kann nicht mehr soooo lange dauern😅

2

Mir war heute auch im Spital zur Kontrolle. Muttermund ca.2 cm offen aber keine Wehen mehr, laut Ihnen darf ich noch weiter Kugeln. Obwohl ich nicht mehr mag/ kann. Meine anderen zwei Jungs kam schon in der 35ssw/ 38ssw. Hätte heute Et.
LG

3

Moin,

Kommt mir bekannt vor bin heute ET - 2, seid 14 Tagen Mumu 2 cm, heute Kontrolle eine mickrige Wehe😖.

Sonntag wieder zum Frauenarzt, der will dann dass nächste Woche eingeleitet wird.

Ich hoffe sie kommt vorher, möchte keine Einleitung 🙄.

Hat dein Arzt schon was gesagt wie es bei dir weitergeht?

Lg
Sabine

5

Wen es nach meiner Ärztin geht würde sie noch locker 14 Tage warten 😫
Aber die in der Klink hat schon gesagt dass sie mich gerne am Dienstag einleiten möchten, hab ich nix dagegen. 😉

8

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es entweder vorher von alleine anfängt, oder es beim Einleiten schnell geht und auf jeden Fall das alles gut geht. 😊

4

Hey,
bei dir ist der Mumu wenigstens offen.
Ich bin ET+6 und es tut sich nichts. Alles zu. Das ist echt zum verzweifeln. Kein Tee, kein treppensteigen, Sex bringt irgendwas.

Ich fühle mich aber auch zu gut 😑

Die Hebamme hat schon rizinusöl vorgeschlagen aber davor graut es mir ein wenig. Am Dienstag soll eingeleitet werden. Ich denke am Montag werde ich den Cocktail nehmen falls sich nichts tut 🤷‍♀️

Ich drück die Daumen!

6

Des mit dem rizinus hat meine Hebamme auch schon empfohlen, bei meinem Sohn hat des gar nichts gebracht 🙄 außer das ich es fast nicht mehr aufs Klo geschafft hatte. 😅

7

Wann hattest du es bei deinem Sohn genommen? Auch nach ET?

Ich frag morgen nochmal im kkh ob die es empfehlen würden oder noch andere Mittel haben 😊

weitere Kommentare laden