Wann bei Clearblue mit WB schwanger 3+

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal rumfragen, wann denn bei euch das 3+ stand.
Hab nämlich heute nochmal bei ES+18 getestet und da stand schon 3+
Denke unser Krümel hat sich nun ordentlich festgebissen 😁

1

Bei mir ist er nie umgesprungen. Trotz eines hcgs von 14000 #rofl

Glückwunsch

2

Oh dann hätte ich wohl Glück

3

Ja ist doch schön zu lesen :-)

4

Herzlichen Glückwunsch 💕
Wann war deine letzte Periode?

14

Meine letzte Periode war am 17.1.
Aber ich hab nur einen 24 Tage Zyklus

5

ich bin auch ES+18...aber traue nicht niihn zu machen....hatte letzten Samstag 1-2, am Mittwoch 2-3... na morgen wird es wohl nicht umspringen 🤣

12

Ich hätte am Mittwoch auch 2-3 😂
Ist ja witzig. Mach doch mal Einen zum Vergleich

6

Habe an 5+0 3+gehabt. Weiß aber nicht, ob es vorher umgesprungen wäre. An 4+1 hatte ich 2-3

LG Marina mit 🐛15+1💐

7

Hab an ES+15 getestet da hat er 1-2 mit Nachmittagsurin angezeigt, an ES+20 mit Morgenurin 3+ 😊

Liebe Grüße Laura + Mini 7+1

8

Herzlichen Glückwunsch zur ss 🍀 bei mir hat er an es+16 bereits 3+ gezeigt.
Lg

9

Na jetzt macht ihr mir aber mut morgen früh doch nochmal zu testen 🤣

10

Wieso nicht, also ich hab 5 Stück verballert😂😂😂😂😂 war ein Tolles Gefühl 🥰

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte an ES+22 die 3+ stehen, aber vorher auch nur ganz früh einen gemacht gehabt. Danach hab ich auch nich mehr getestet und mich einfach gefreut und versucht zu entspannen 😊 Dir alles Gute!

13

Meiner hat vorgestern 1-2 angezeigt... :( Kann aber auch nicht sagen, wann genau mein ES war... bin von ES+16 ausgegangen. Ich glaub ich hol mir für Montag auch nochmal einen.. will auch die 3+ :D#huepf

17

Huhu,
Bei mir an 5+1
Lg