BH Tipps

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin erst in der 5Ssw und meine Brüste sind schon gewachsen 😅 in der einen Woche die ich von der Schwangerschaft weiß hat der Brustumfang um 3cm zugenommen 🙈
Ich suche also BH's die gut sitzen aber nicht sehr teuer sind weil ich bestimmt noch das ein oder andere Modell kaufen muss. Habt ihr Ideen?

Danke schon mal 😊😊
Schönes Wochenende 🌄🌻

1

Probiers doch erstmal mit einer BH-Erweiterung.

Ansonsten kann ich den Still-BH von bravado (confetti) empfehlen, der hat ein sehr dehnbares Material und sieht auch nicht so hässlich aus, kostet ca 25€

Ich habe es zuvor mit was günstigeren versucht, aber der scheuerte dann doch ganz fies unter der Brust, also ein totaler Fehlgriff.

Ich war dann im Fachhandel und habe mich betraten lassen und den von bravado erhalten und mir später übers Internet noch zwei weitere davon bestellt. Preis/Leistung ist top.

2

Habe mich Falsch ausgedrückt nicht der Unterbrustumfang hat zugenommen sondern die brust selbst ( gemessen auf Höhe der Brustwarzen)
Mir sind die Cups zu klein, habe schon rote Abdrücke von den Cups. Vom Umfang wurde der BH super passen.

Danke für den Tipp 😊 werde ich mir gleich mal ansehen 😊😊

3

Herzlichen Glückwunsch zunächst einmal.
Ich empfehle SportBHs also die Bustiers. Da die aus Stretchstoff sind, wachsen die eben einfach mit und engen nicht zu sehr ein, geben aber genug Halt.
Und wenn deine Brüste ähnlich schnell wachsen wie meine, wirst du auch in den SportBHs ein ordentliches Dekolleté haben 😂 falls man mal eine Bluse etc tragen möchte.
Ich trage zumindest keine normalen BH‘s mehr.
Alles Gute 🍀

4

Danke 😊

5

Hallo,
Mei e Brüste sind am Anfang auch schnell groß geworden und taten echt weh.
Hab mir bei Amazon Still-BHs bestellt. 3 STÜCK für 20 Euro. Die sehen aus, wie Sport-Bhs und tragen sich super.

6

Ich habe Still BHs von H und M gekauft, da gibt es auch so welche ohne Bügel, die mega bequem sind und im Doppelpack um die 20 Euro kosten. Nervig sind nur die Kissen die die immer reinpacken, die kannst du aber rausnehmen und dann sitzen die richtig gut!

7

Also ich habe Still BHs von medpex Apotheke bestellt in L und XL
Hatte vorher 90E