Glückskurve 🍀🤗🍄🐞

Hallo ihr Lieben,
ich schleiche mich hier kurz rein, obwohl ich das noch gar nicht darf 😜
Herzlichen Glückwunsch euch allen erstmal noch 🤗 ich hoffe ihr habt eine wunderbare Zeit und könnt die Schwangerschaft genießen!! Es ist ein soooo großes Wunder 😍☺️

Wären ein paar von euch so lieb und würden mir ihre Glückskurven zeigen? Also aus dem Zyklus, in dem ihr positiv testen konntet?
Ich messe diesen Zyklzs das erste Mal Tempi und mich würde es sehr interessieren, wie eine Glückskurve aussehen kann.

Danke und euch allen schon einmal ein schönes Wochenende 💞☺️

1
Thumbnail

War ein ziemlicher Chaos Zyklus.

Lg

2
Thumbnail

Guten Morgen, ☀️
ich durfte im Januar positiv testen und meine Kurve sah schnell ganz anders aus als sonst. Normal ging sie plötzlich hoch und blieb dann konstant so bei 36,6. Dies hier also die Glückskurve ☺️

Drücke dir die Daumen, dass du auch bald eine hast!

3
Thumbnail

Das ist meine Glückskurve, vermutlich auch 2 Eisprünge, da ich Zwillinge erwarte 😍

4
Thumbnail

1 Bienchen-Kurve..... Unbelievable

5
Thumbnail

Meine Glückskurve - sieht so gar nicht schwanger aus #kratz
Am ES hab ich Bier getrunken, vll hats geholfen #rofl

LG, Nele

6
Thumbnail

Und das ist die Kurve bei meiner Tochter 2010.
Bei den anderen beiden hatte ich kein ZB.

LG, Nele

7
Thumbnail

Guten Morgen!
Das ist meine Glückskurve! Im 5. ÜZ hat es geklappt :)

8
Thumbnail

Guten Morgen,
hier ist meine Glückskurve 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀und allen anderen wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit 🤰🏻

9
Thumbnail

Hier meine Glückskurve, war der Erste ÜZ 🙈😊♥️