Es nervt nur noch erkältet 🙄

Morgen, 🤧
bin seit zwei Wochen nur noch am huste und pusten. Die erste Woche war richtig schlimm mit Gliederschmerzem, Fieber, Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen. 😷
Heute muss ich sagen, geht es mir besser. Bloß was mich immer noch qäualt ist Nachts der Husten und meine Nase. 👃 Sie macht Nachts einfach zu und dann muss man ja durch den Mund atmen. Der trocknet aber so stark aus, dass ich einen Hustenreiz bekomme. Ich bekomme dann immer nur sehr schwer Luft. Es wirklich furchtbar vorallem, weil die Nächte dann einfach nicht mehr so erholsam sind. Meine Tochter hat genau das selbe Problem. Haben uns gegenseitig angesteckt. Hab ihr zum Beispiel Tipp für eine ruhige Nacht mit Luft.🤧 Ich hatte schon Zwiebelsaft ausprobiert und Nasenspray aber das hilft nicht so Recht. Man darf auch nicht alles nehmen als Schwangere. Über den Tag geht es aber sobald es zum schlafen geht fängt das an.

Schönes Wochenende noch gewünscht. LG. linamaria 1995 mit Mausi an der Hand und Apfel 🍏 im Bauch 15+6ssw

1

Ich hab das selbe Problem seit 3 Wochen und dadurch jetzt noch eine kieferhöhlentzündung bekommen und ich darf nix nehmen.. Nur Paracetamol und kindernasenspray.. Und hoffen das es dadurch besser wird.. Toi Toi Toi das wir es bald überstanden haben

2

Ich bin auch schon das zweite Mal in 5 Wochen krank. Da zwischen gerade mal eine Woche halbwegs gesund. Die guten Kita Viren. 🙄
Du kannst mit Meersalz inhalieren. Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel vorm Schlafen.
Für den Hals kann man eventuell Tee mit Honig trinken. Das beruhigt bestimmt ein bisschen.
Ansonsten hilft nur durchhalten. Ich bin auch sehr neidisch auf meinen Mann, der sich wenigstens ein bisschen betäuben kann.
Schneller gesund wird der aber auch nur nicht.
Gute Besserung

3

Ich bin auch erkältet, und quäle mich mit schmerzen und verstopfter nase rum. Hab grad beim fa angerufen was ich für Nasenspray nehmen darf. Sie ruft mich gleich zurück.
Am tag geht es ja, aber bei nacht ist es schlimm. Bin ständig nachts wach, mein kleiner 22 monate ist gesund. Aber auch das ist antrengend weil er ja beschäftigt werden will. Oh man.... hoffe uns geht es schnell wieder besser🍀🙏
Liebe grüsse

4

Mir geht es ähnlich, auch seit 2 Wochen... 🥴
Heute Vormittag war ich dann so verzweifelt, weil meine Nase so verstopft war, dass ich zu DM gefahren bin und mir eine Nasendusche gekauft habe. Der Nasenspülvorgang ist supereklig, aber danach hat man wenigstens mal 2 Stunden eine halbwegs freie Nase und man kann so oft spülen wie man möchte, weil es nicht abhängig macht, ist ja nur Kochsalzlösung und für Schwangere und Stillende geeignet.

Hab jetzt heute zwei Mal gespült und bilde mir ein, dass es schon ein wenig besser ist.

Gute Besserung dir!

5

Ohhh man na wenigstens bin ich nicht allein. Sorry das ich mich jetzt erst melde aber in den letzten Tage hatte ich ganz schön zu tun. Ich wünsch euch natürlich auch gute Besserung, wenn es nicht sogar schon wieder besser ist.😊 Und danke für den Tipp.

L.g linamaria1995