SSW 40, geht es los?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 39+4 und hatte heute Termin beim Gym mit folgendem Befund: für WT (Nur bemerkbar durch harten bauch), mumu Fingerkuppeneinlegbar und weich, gmh 1cm und Kopf fest im Beckeneingang, nach der Untersuchung hatte ich eine leichte Blutung (Ärztin meinte ist normal weil alles weich ist) jetzt habe ich alle paar Minuten einen harten bauch und periodenähnliche Schmerzen...meint ihr sie kann was ausgelöst haben? Lg

1

Guten Abend,

Klingt dannach. Legen Sie sich In eine gut warme Wanne. Bleiben die Schmerzen, dann ist es ein sicheres Zeichen für Wehen.

LG und alles gute

2

Hi könnte sxhon möglichen sein kann aber auch nur wegen der Unterhaltung sein. Drück dir die Daumen 🤗🍀 bin heute 39+5 ssw und war letzen Woche beim FA noch alles zu😪

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside (ET-2)

3

Ich könnte es mir nach deiner Beschreibung schon vorstellen, dass es los geht!!😬

Ich bin heute 39+6...😇
Und seit heute hab ich das Gefühl dass es los geht!!
Es zieht extrem...kann kaum noch laufen🙈
Ich glaube auf einmal irgendwie, dass heute Nacht los geht...obwohl ich mir sicher war über ET zu gehen...
Mag gar nicht ins Bett gehen...weil ich so aufgeregt bin😅
Wünsche dir alles Gute 🍀

4

Oh das klingt bei dir auch spannend 😁
Ich war mir auch sicher das es nicht so schnell geht, denn bis heute Nachmittag beim FA hatte ich nichts.

5

Huhuu 😊

das klingt doch vielversprechend 👏🏼 ich würde weiterhin abwarten, wie es sich verhält, aber es klingt stark nach beginnender Wehentätigkeit 😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen & wünsche dir alles Gute. 🥰