40ssw wenig Blut am Toilettenpapier 🙈

Hallo ihr lieben, ich bin heute am errechneten Entbindungstermin angekommen und war gerade auf dem Klo🙈 beim abwischen war hell Blut mit dabei. Ist das schon ein Zeichen das die Geburt kurz bevor steht?
Der Bauch wird auch regelmäßig hart, das ist aber allerdings schon die letzten Wochen immer mal wieder der Fall.
Und leichte Rückenschmerzen habe ich🙈
Muss ich mir aber wegen den bisschen Blut Gedanken machen?
Danke euch schonmal von ❤️
Sommer 40ssw mit Babygirl 💝

1

Hallo,

das könnte eine sog. Zeichnungsblutung sein.
Soweit ich weiß, sagt eine solche Blutung, dass der Körper sich auf die Wehen vorbereitet.
Schau mal hier: da ist auch eine Beschreibung und ein Bild dabei, wie das aussieht.
https://www.mamanatural.com/lang/de/zeichnungsblutungen/

Alles Liebe und Gute für dich! :-)

5

Ja Unterleib zieht auch immer mehr 🙈

2

Hallo,
das ist eigentlich zum Ende der SS immer ein Zeichen das sich was am Mumu tut;-)

Es sei denn du hast eine Plazenta praevia ect.

Solange es dir gut geht und es nicht mehr wird, alles gut.

Würde aber mit KH warten bis mehr Rückenschmerzen kommen;-)
Denke aber das wird was heute oder morgen#huepf

7

Nein Plazenta liegt nicht im Weg 😊
Das mit der Zeichnungsblutung hört sich wirklich schlüssig an, wir gehen mal davon aus das es so langsam los gehen wird 😅
Bin jetzt ganz schön aufgeregt 😬

3

So haben bei mir die Geburten angefangen ☺️

4

Hallo ,
ist jemand bei dir ? Ich hoffe du bist nicht allein , ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen aber ich glaube du solltest lieber in ein Krankenhaus gebracht werden .Blut könnte ein Zeichen für eine frühzeitige Plazentaablösung sein !!! Das wäre lebensbedrohlich für euch beide !!! Wenn du alleine bist kannst du einen Krankenwagen rufen . Spätestens wenn es mehr wird , bitte !!!
Alles Liebe für dich und Babygirl#herzlich#klee#blume

6

Dankeschön 😊 mein Mann ist bei mir, ich glaube ich verliere auch bissel Fruchtwasser 😅 ich gehe mal ganz fest davon aus das unsere Maus wohl doch pünktlich kommen möchte 😬

9

Tief durchatmen, n Tee trinken & wenn es schlimmer wird auch mal das Becken kreisen lassen 😊👏🏼 ich würde bei Abständen von 5-7 Min ins KH fahren. Alles, alles Liebe und Gute für euch ♥️

8

...es geht los :-D

Ich wünsche dir alles gute!

10

Selber die Erfahrung nicht gemacht, würde aber auch darauf tippen, dass es los geht:)