4+1 HCG bei 102

Hey ihr Lieben,

Das wurde heute getestet.
Verlauf wird sich erst am Samstag ergeben.

Was sagt ihr dazu?
Die Ärztin meinte es wäre ein bisschen niedrig aber ein einzelner wert gibt nicht genug aufschluss

1

Hä 4+1 ist ein Tag nach nmt, der Wert dafür ist super gut!! Weiß gar nicht was deine Ärztin hat 🤔

2

Erster Tag der letzten Periode war bei mir der 14. Januar und Eisprung am 30. Januar. Am Montag war bei mir ES+12 und da hat der 10er ausgeschlagen.

Am Mittwoch schon ein 20er..

Ist das alles so richtig? Ich sterbe vor Angst

3

Ja also ich finde den Anstieg völlig normal, sogar ziemlich gut für deine Woche. Wenn er jetzt Samstag nochmal mindestens verdoppelt ist dann ist doch alles supi 👍🏼mein hcg war an ES+13 bei 29 und eine Woche später bei über 5.000

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

Ich finde den Wert super. Ich hatte 2 Tage vor NMT 3,65. bei 4+1 25 und bei 4+3 60.... erst sah es nicht gut aus bei mir aber dann hat er sich ja gesteigert. Von daher finde ich 102 bei 4+1 super... den Wert hab ich erst bei 4+4/4+5

6

Wie weit bist du jetzt und geht es dir in dem baby jetzt gut?

Das verunsichert mich so sehr.. bis Samstag leide ich höllenqualen 😭