Stimmungsschwankungen! Mädels haut mal raus!

Hallöchen.

Bin in der sechsten ssw und habe seit gestern so schlimme Stimmungsschwankungen.. ich war gestern den ganzen Tag am heulen und als mein Mann heim kam, war wieder alles in Ordnung. Er hat sich schon gewundert weil ich ihm am Telefon und auch per sms berichtet habe wie mies es mir doch geht. Und heute das gleiche wieder. Bin den ganzen Tag am zweifeln ob es das richtige war. Wobei es unser zweites und ein absolutes wunschkind ist. Fühle mich momentan einfach so fremdgesteuert, furchtbar!!
Wem geht es ähnlich?

1

Ja, die hormone treiben mich grad auch in den Wahnsinn. Mein Mann, meine beste Freundin und ich haben beim Abendessen einfach nur ein bisschen rumgeblödelt, so wie immer. Und von einer Sekunde auf die andere musste ich plötzlich heulen wie verrückt. Und weil ich ja wusste, dass es die hormone sind und es keinen Grund gibt, hab ich übel über mich selbst lachen müssen. Könnte mich nur sehr schwer beruhigen und die anderen beiden waren eher verwirrt.

2

Huhu,
Schwankungen habe ich nicht. Ich merke nur, dass ich selbstbewusster und schneller sage, wenn mir was auf den Keks geht. Total freundlich, aber ich traue mich nein zu sagen oder jemanden auf eine Unhöflichkeit aufmerksam zu machen 😊
Schlecht finde ich das nicht nur ungewohnt.

Lg lelamari 💕

3

Stimmungsschwankungen... und ich dachte das wird nach der 12. Woche besser😅 Denkste-21. Woche & könnte auch manchmal nur heilen & in den nächsten 5 min ist wieder Alles besser🤦🏻‍♀️