neuer Tag, neues Glück .. 40. ssw

die Nacht war mal wieder bescheiden .. 😂 ich könnte jetzt fluchen, aber nö, das spare ich mir.
Ich schmeiße mich jetzt in die bequemste Jogginghose die ich habe (eine passt tatsächlich noch🤦🏼‍♀️) und dann werden mein Mann und ich mal wieder spazieren gehen. 7 Tage bis zum ET und ich gehe am Stock. Aber hey, wir wissen ja alle wofür wir das alles machen & am Ende werden wir mit unendlicher Liebe die so rein & bedingungslos ist belohnt.

In diesem Sinne, euch einen schönen Valentinstag 🥰

1

Hi
Ich wünsche mir auch jeden Tag das es los geht 🙈
Hab nun seit 2 Tagen noch Verstopfung glaube das,das aufhält 😑Samstag (ET) geh ich ins KH zum CTG und Einleitung da ich mit meiner Kraft am Ende bin😭 Dir wünsche ich alles liebe zu Geburt 😍🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-2)

4

das wird schon alles :) sind jetzt wieder zu Hause und mir ist gerade aufgefallen, das ich nur mit Mühe und Not Treppen steigen kann, weil es sich anfühlt als wären meine Beine nicht meine 😪 ich lege mich jetzt auf die Couch. 😂👍🏼

7

Ja genau so gehst mir auch😭

2

Und dir auch einen schönen Valentinstag 😍❤

3

Hallöchen das klingt nach einem tollen Valentinstag den ihr da vor euch habt. Und auch das Wochenende soll ja super frühlingshaft werden 🐥🐞 ich drücke dir die Daumen dass es bald soweit ist und ihr euren Schatz begrüßen dürft. Ich wünschte ich wäre auch schon ein bisschen weiter 😅😅bin grad einfach mega aufgeregt vor dem Ultraschall morgen an 6+0😬😬🙋🏼‍♀️

5

Hi :)

Das hört sich gut an. Immer positiv denken!!
So macht es auch mehr Spaß 😉

Mein Großer ist heute bei seiner Oma und somit habe ich einen ganzen Tag für mich allein.
Ich liege im Bett 😂😂
Jetzt steh ich aber gleich endlich mal auf 😁
Bisschen Haushalt, mit dem Hund raus und dann auf die Couch 😅

Mein Mann hat mir gestern Jogi Tee mitgebracht, weil ich gelesen habe das manche den trinken.
Mal sehen ob der was in Schwung bringt 😂

Wünsche euch noch einen entspannten Tag.
Und das es natürlich bald losgeht :)

6

die Couch ist auch mein neuer bester Freund. 😂 das mit dem Jogi / Yogi Tee habe ich auch schon zu hören/lesen bekommen. Im Netz steht aber auch, wenn Geburtsunreif, dann bleibt es auch dabei. 😂 dafür esse ich heute Milchreis mit einer Meeeeenge Zimt 😂😂😂 soll ja auch helfen. 🥰

8

Ja ich weiß...Aber dann denkt man zumindest das man was tut 😂

Wie witzig...Gestern habe ich auch Milchreis mit viiiiel Zimt gegessen 😂😂😂