Schwangerschaftstest immer noch 1-2

Halllo undzwar dürfte ich am Sonntag positiv testen da stand auch 1-2
Weil ich bischeb äglarlich bin habe ich noch ein Test geholt und heute früh immee noch 1-2 ist das normal
Meine mens müsste teoretisch an 8.2 kommen dan wäre ich heute 4+7 ?
Ist das normal soll ? Mache mich voll verrückt
Am 28 .2 habe ich dan mein ersten arzt termin

1

Hast du den eisprung bestimmt?
Also wenn dein NMT stimmt dann wärst du heute ja schon 4+6.
Sonntag warst du bei 4+2. Beide Male hätten eigentlich 2-3 stehen müssen...

Würde mich da aber erstmal nicht verrückt machen.

3

Nein habe nix bestimmt :( aber ist trozdem 1-2 zu wenig habe erlich angst und ich weis wen ich mein arzt anrufe das die mich nicht nehmeb würden

5

Er kann leider nichts tun.
Ich würde mir ein 2er Pack streifentests besorgen und morgen früh und Sonntag morgen testen. Dann müsste man ja sehen ob das hcg steigt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich habe auch mehrmals den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, und auch nach 1 Woche hatte sich an der Woche nix geändert. Da stand auch immer nur 2-3, auch viel später noch. Ich würde mir deshalb nicht zu große Sorgen machen, das ist eben auch nur ein freiverkäuflicher Test. Beim Arzt war bei mir alles zeitgerecht entwickelt und wahrscheinlich war ich sogar schon weiter, als ich den Test gemacht hab.

Mach dir keine Sorgen :)

4

Ja ist bischen schwer :( aber ich gebe mein bestes . Danke bin bischen erleichtert 😌

8

Hey, mach dir keinen Kopf...
Du bist schwanger, freu dich darüber so ein Wunder zu haben und vertrau deinem Zwerg.

Ein bisschen schwanger gibt es nämlich nicht, schwanger ist schwanger. Der hcg Wert kann auch durch deine urinkonzentration schwanken, aber je öfter du testest, umso unsicherer wirst du... So war es bei mir weshalb ich nach dem positiven Test und gutes Gefühl (das diesmal alles gut geht), nie mehr getestet.

9

Eigentlich ja schwanger ist schwanger aber wen man vorallem google wird man mehr verrückt danke für deine worte :)

12

Guten Morgen,
Hast du mal einen normalen Streifentest gemacht?
Ich hatte leider im Januar einen frühen Abgang. Der clearblue zeigte auch immer nur 1-2 an. Ich habe zusätzlich normale sst gemacht und die wurden immer schwächer.
Das heißt nicht, dass es bei dir auch ein Abgang ist. Deshalb würde ich an deiner Stelle mal mit einem normalen Test nochmal testen, um zu schauen wie stark die Linie ist. Auch wenn manche sagen, dass die Stärke der Testlinie nichts zu bedeuten hat... ich glaube nämlich schon. Bei mir war die Linie nie wirklich stark.
Wünsche dir das Beste und das alles gut ausgeht.
Lg pinkesocke mit 👧🏼(5) und 👦🏻(3) an der Hand.

13

Das tut mir leidd :( ich hav kein normalen sst und in dm sind doch die auch nur einzel oder?

15

ich hatte eine Test Reihe mit Clearblue gemacht

Es+10 1-2
Es+ 16 2-3
Es+21 3+

Allerdings wo sehe ich wann mein Eisprung war da ich ihn ausgelöst habe.

16

Das ist normal dein Wert . Ich habe leider kein ovu test gemacht weil ich eh wirklich nicht gedacht alles gemacht hab hatte eigentlich 0 Hoffnung und jetzt bin ich doppelt so aufgeregt hoffe nur das alles wird ich schau vll das ich noch win cb am Monate mache oder dan doch ein bluttest die ich selber bezahlen muss machen lasse beim FA hat sie gesagt

17

Ja, oder Fahr ins kh .

Hatte ich auch gemacht, weil ich sehr ängstlicher und Angst hatte dass irgendwas nicht in Ordnung ist.


Lieben Gruß Nina mit babygirl 36+5 😍

weiteren Kommentar laden