Bauchbilder 💙❤️

Thumbnail

Ich starte morgen in Woche 24.
Und heute hatte ich einen extremen Schub.
Knapp drei Tage war mein kleiner Wurm sehr ruhig.
Und jetzt strampelt er die irre u der Bauch ist von gestern zu heut explodiert ;)
Ich merkte es auch an der juckenden haut am Bauch.
Im Anfang ein Bild 💙

Wie sieht’s bei euch aus ❤️

1

Hallo☺️. Ich hoffe das mir genau das auch passiert. Im. Moment ist da mehr Speck als alles andere und ich werde schon leicht ängstlich..... Bin heute 20+6

2
Thumbnail

Das ist 19 ssw glaube ich! Aber ich spüre nichts und wird denke ich noch eine Weile dauern! Zu viel Speck und ne VWP 😂🤷‍♀️

7

Ist der Bauch hübsch ❤️

3
Thumbnail

Ich mach jetzt auch mal mit.
😁
Bild ist von heute 23+2
Der kleine ist seit paar Tagen sehr aktiv
💙

8

Was ein hübscher Bauch 💙

4
Thumbnail

Von heute 21+4. Ich spüre meinen Wurm täglich trotz viel Speck (Startgewicht Ü120KG) und Vorderwandplazenta.
Meine Füße sehe ich nicht mehr 😂

9

Ü120??
Sieht man null auf den bild
Sehr hübscher Bauch

12
Thumbnail

Danke schön. Ja hab heute nochmal ein aktuelles von der Seite gemacht.

Leider ja (aufs Gewicht bezogen)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Heute 21+0 Ssw
Finde es echt beängstigend und frage mich wohin das noch führen soll 😁😁
Es ist mein zweites Kind!
Lieben Gruß 🤗

10

Wow da macht sich wer breit 🥰
Kann natürlich auch sein, dass er am Ende dann nicht mehr so arg schießt ;)
❤️

6
Thumbnail

Ohh, ein schönes Vergleichsbild! 😇
Und da wird noch soo viel kommen.. ☺️

Bei mir hat sich bis zur 20. SSW fast gar nichts getan, dann ging es langsam los. Unsere Kleine ist seit Beginn der Woche auch wieder deutlich ruhiger, vermutlich kommt da gerade auch wieder etwas dazu, damit sie uns am Montag bei Baby-TV zeigen kann, wie groß sie schon geworden ist. 😁

Hier mal ein kleines Vergleichsbild von mir. 😍

LG und alles Gute dir 🍀 Xorac mit Prinzessin 27+3 💗

11

Wow ist das ein schöner Spitzer Bauch
Und tolle Vergleichsbilder 😍
Hätte bei den Bauch auf einen jungen getippt
Aber du schreibst von einer kleinen Maus - Glückwunsch dazu 💓

14

Dankeschön. 😍
Ja, das stimmt, tatsächlich sieht man nicht mal, dass ich schwanger bin, wenn man gerade hinter mir steht. 😁🙈 Aber wir bekommen trotz des eher spitzen statt rundum runden Bauch ein kleines Mädchen. 😇 Allerdings glaube ich auch überhaupt nicht an diese ganzen Ammenmärchen. 😁
Ihr bekommt einen Jungen? 🥰

weiteren Kommentar laden