12 ssw Bilder ?

Hey , ich hab nächste Woche 11+3 mein großes Screening . Habt Ihr Bilder ? Bin schon mega aufgeregt 🥰🤭🙈

1
Thumbnail

Das war mein köttel :) zu der Zeit

2
Thumbnail

Mein Bild von 11+4 (SSL 5,6)

3

Wow unglaublich wie Gros die schon aussehe 🥰😍😍😍

4
Thumbnail

Das war unsere Maus in der 12. SSW. 😇

5
Thumbnail

Und das bei der Nackenfaltenmessung in der 13. SSW.. 😍

9

Hast du für das Bild was bezahlt ? Sieht nach 3D oder so aus 🤭 oder machen die das immer bei der nackenfaltmessung 🙈

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

11.2 😍🥰😍🥰😍🥰

7
Thumbnail

Hab leider nur eins aus der 11ssw

von 10+6, (lt Eisprung) bzw 10+4 (lt. Vorherigen Ultraschall) und haben die goldene Mitte mit 10+5 gemessen, hatten da 3,84cm 😊 finde das Bilder leider nicht so gut getroffen, zwischendurch sah es auf dem US noch mehr nach einem kleinen Alien aus 😁 irgendwie fehlt da was vom Körper wo er gedruckt hat 😒😅

8
Thumbnail

Gestern bei 11+3 ❤