Überweisung zur Feindiagnostik wegen Hashimoto

Hey Mädels,

Bin aktuell 13+4(laut US).Unser Baby ist von Anfang an etwas größer.Vor einer Woche wurde bei mir eine extreme Unterfunktion festgestellt.Bei heutigen Termin haben wir Überweisung zu Feindiagnostik bekommen,wegen meine Erkrankung.Meine eigentliche Frage lautet:was kann denn da eventuell rauskommen aufgrund dieser Erkrankung?Alles mögliche oder etwas bestimmtes oder einfach nichts schlimmes?Ich bin da eher locker,aber mein Mann ist ziemlich besorgt.Ärztin ist guter Dinge und meint sie sieht nichts auffälliges,aber es wäre doch besser .Was sagt ihr?

1

Also ich hab den selbst auch Haschi und bin weder in der ersten noch in dieser ss deswegen zur feindiagnostik geschickt worden. Bei meiner Schwester ist es ebenso.
Ich gehe allerdings alle 4 Wochen zur TSH Kontrolle um den Wert um 1-1,8 rum zu halten. Mit steigender ss ging dieser bei mir hoch sodass ich die Tabletten erhöhen musste.

4

Danke Liebes für deine Antwort.
Was ist dabei rausgekommen?

7

Hey du, was genau meinst du damit was dabei raus gekommen ist? Meinst du die blutentnahme?
Lg

2

Also Hashimoto nenne ich nicht wirklich "erkrankung". Das wird den echten Erkrankungen unter denen andere Menschen ernsthaft zu leiden haben nicht gerecht.
Das ist meine Meinung.
Hashimoto hat fast gefühlt jede zweite Frau.
Eigentlich muss man deshalb auch nicht zur feindiagnostik sondern eher zum Endokrinologen um die Schilddrüsentabletten im Verlauf der SS anzupassen.

3

Oh,da hat aber jemand sehr schlechte Laune...
Natürlich es ist nicht so krass...Genauso wie Hunger unserer Kinder ist im Vergleich zum Hunger Kinder in Afrika eine nichts.
Danke für deine schlaue Tipps:bin bereits beim Endo gewesen,Tabletten nehme ich schon auch.Danke für deine Sorgen.

5

Hä??? Was ist denn das bitte?!
Bin grad etwas schockiert O.o
Vermutlich hast du irgendwie Grad schlechte Laune und meine Nachricht ganz schön gegen den falschen Hals bekommen.
Spannend wie andere Menschen was reininterpretieren wo nix ist.

weitere Kommentare laden