Eventuell schwanger!😊

Guten Abend Ihr Lieben
Bin jetzt 2 Wochen überfällig die Schwangerschaftsteste zeigen negativ an was denkt ihr Schwanger oder nicht schwanger 🤰

1

Hey,

die Frage lässt sich so leider nicht beantworten. Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

LG erdbeerchen

2

Hallo,

wenn du sicher 2 Wochen überfällig bist, dann sollte jeder Test voll anschlagen.

Ich würde dir raten, deinen Frauenarzt aufzusuchen.

Vg Skyler

3

Wenn die Tests negativ sind bist du auch nicht/noch nicht schwanger. Wenn du deinen Eisprung bestimmt hast und genau weißt das du überfällig bist würde ich zum Arzt gehen. Eventuell ist es eine Zyste.
Falls du den Eisprung nicht bestimmt hast kann es sein, dass er sich verschoben hat und du noch nicht überfällig bist.
Alles Gute 🍀

4

Wenn die Tests negativ sind bist du nicht schwanger. Die müssten schon seit 2-2,5 Wochen positiv sein.