Ssw 6+5 eben noch beitraf gepostet

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt plötzlich blutungen, nicht starke, aber schon da...
2FG hatte ich ja schon, und Verabschiedet der sich jetzt auch ? 😭
Jetzt bin ich auch noch im Urlaub, und weiss nicht weiter...
habe garkeine schmerzen, aber ist es wieder ein abgang.... ?! 😰
Obwohl meine blutwerte sowas von gut waren wie kann das nur sein.. ich hallts nicht mehr aus und weiss nicht weiter, wir kommen erst am Sonntag zurück nach DE 😞

1

Oh du arme 🙈 es tut mir richtig leid , immer zu lesen, wenn andere Blutungen haben oder gerade etwas schreckliches durchmachen. Ich weiß wie man sich da fühlt. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich wünsche dir dennoch, dass es nur harmlos ist und alles gut verläuft.ich würde wo auch immer du bist zum Notdienst oder ins Krankenhaus besser fahren. Fühl dich feste gedrückt

2

Hallo du arme
Ich kann dich total gut verstehen, ich hatte letztes Jahr auch 2 FG. Bei dieser SS ( ca. 6 Woche) hatte ich auch Blutungen und hatte totale panik dass es wieder passieren würde.

Zum Glück war ich nicht im Urlaub und konnte am selben Tag noch zum FA gehen.
Alles war gut, man konnte den Embryo sehen (für Herzschlag war es noch zu früh).
Der FA hat mir Utrogestan verschrieben.

Aktuell bin ich 13+4, alles gut, dem Baby geht es ausgezeichnet.

Du siehst also, auch mit Blutungen kann alles gut gehen.
Versuch dich nicht verrückt zu machen.
Kannst du an deinem Urlaubsort nicht ins KH gehen? Evtl. würde dir ein Checkup helfen.

Alles liebe für dich.

3

Hallo
Tut mir sehr leid für die fehlgeburten, aber geh doch bitte ins Krankenhaus vielleicht können die dir helfen vielleicht fehlt dir was und können schnell reagieren wegen blutungen muss nicht gleich alles verloren gehen so wie ich von anderen mitbekommen habe. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Lg Betty

9

Hallo liebes, danke für deine lieben worte, ich bin sehr erleichtert und froh, ich war in einer frauenarztpraxis, gottseidankkk.. alles dort wo sich hingehört, und alles sieht gut aus, hab auch mein erstes Ultraschallbild mit dem mini drauf 😍♥️ sie meinte es können evtl kontakt blutung sein, oder einnistungsblutung , ab jetzt viel ruhen viel entspannen, kein gv weiterhin utrogest nehmen. 😅🤗♥️
Lg💕💕

4

Ich hatte heute auch eine Blutung mit ganz schön viel Ausfluss. Hatte plötzlich in der Kita ne nasse Hose.

Kann dir nur empfehlen ins kh zu gehen - hab ich auch gleich gemacht.

Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

5

Ja bei mir ebenso mit viel ausfluss , wie wars bei dir ? Was meinte der arzt...? Lg

6

Herzschlag sichtbar, nicht erkennbar woher die Blutung kommt. Die Ärztin hatte aber auch nicht so die Lust und war echt die schlimmste Untersuchung, die ich je hatte.

7

Vllt geht es gut aus❤️!
Daumen sind gedrückt 🍀
Ich hatte in dieser ss in der 5.SSW sturzblutungen. Meine FÄ meinte die Blutung sei wirklich ordentlich und hat gesagt ich soll mich auf nen natürlichen Abgang einstellen. Man hat auch nix gesehen im Ultraschall.
Tadaaaaaa bin jetzt 26.SSW
Ich hatte ein Hämatom neben der fruchthöhle und hab bis zur 12.SSW utrogest bekommen.
Warte nicht länger und geh zu einem Arzt/KH

Lg Anadevka mit 💙5 Jahre, 💜3,5 Jahre, 💝26.SSW

8

Hallo liebes, danke für deine lieben worte, ich bin sehr erleichtert und froh, ich war in einer frauenarztpraxis, gottseidankkk.. alles dort wo sich hingehört, und alles sieht gut aus, hab auch mein erstes Ultraschallbild mit dem mini drauf 😍♥️ sie meinte es können evtl kontakt blutung sein, oder einnistungsblutung , ab jetzt viel ruhen viel entspannen, kein gv weiterhin utrogest nehmen. 😅🤗♥️
Lg💕