Die mit dem hilfeschrei Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich bin's, diejenige die am Samstag den Hilferuf nach einem Kaiserschnitt gepostet hat. Vllt kann sich ja noch jemand erinnern.....

Wollte nur schreiben, dass man mich nicht sehr ernst genommen hat in der Klinik und mir ein ks nicht zugestimmt wurde, wenn erst am Montag Nachmittag....zu der Zeit waren schon 25 Std wehen rum und MuMu immernoch zu...... aber letzendlich ist mir die fruchtblase am Sonntag Abend geplatzt und das Wasser dunkelgrün gewesen, sodass sie sofort einen ks gemacht haben, da das Kind ordentlich Stress hatte. Also hat unsere kleine mich doch erlöst......
Jette Ina kam nach 44 Std wehen kerngesund zur Welt. Hiermit verabschieden wir uns und erholen uns noch ein bisschen. ❤🎀

1

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

2

Hey,

ich kann mich gut dran erinnern und habe gespannt abgewartet, wie es dir wohl ergangen ist.

Puh... Ja da fehlen mir glatt die Worte... Dass sie dich so gar nicht ernst genommen haben, tut mir total leid. Zum Glück hat die kleine Prinzessin dich am Sonntag erlöst. #herzlich

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute wünsche ich euch! #klee#herzlich Erholt euch gut von den Strapazen.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+0)

3

Hallo ich freu mich das von dir zu hören haben öfter geschaut ob dich gemeldet hast u wie es ausgegangen ist.
Genieße jetzt dein Baby wünsche euch alles Gute

4

Glückwunsch und eine tolle Zeit! 😊🍀
Ich habe schon gespannt auf ein Update von dir gewartet.

5

Herzlichen Glückwunsch