6+5 ssw

Hey ihr lieben , ich bin in der 6+5 ssw , war noch nicht beim FA da die mir erst am 5MÄRZ einen termin vergeben haben😬
Ich hatte 2x fg‘ten, und bin jetzt beim 3ten sehr sehr vorsichtig, und dazu auch noch im Urlaub in der TĂŒrkei.. ich hatte die letzten tage mensartige schmerzen bin immer damit aufgewacht, aber es ging dann auch immer weg..
jetzt habe ich seit paar std bzw seit mittags unterleibsschmerzen als kĂ€me die mens jederzeit und diese rĂŒckenschmerzen kreuzschmerzen machen mich verrĂŒckt..
Ich hoffe es ist nur die dehnung der bĂ€nder usw 😞
Habe mir Magnesium gekauft Diasporal wie findet ihr das ? Ich liege jetzt und versuche mich zu entspannen..
liebe grĂŒĂŸe💕

1

Hallo meine liebe ist das deine erste ss??? Das es manchmal zieht ist ganz normal der Körper stellt sich grade auf eine ss ein Magnesium ist immer gut ob in der ss oder nach einer ss aber wĂŒrde mich jetzt nicht fertig machen lg 😘😘😘

3

Meine erste ss , und 2fgten...
Ich habe ĂŒbrigens angefangen gerade an zu bluten, ich kann nicht mehr.. wieder ein abgang , ich werde irre... 😞

4

đŸ˜±ich hoffe das natĂŒrlich nicht fĂŒr dich viel GlĂŒck Ruf mal kh an oder Notarzt Kontrolle damit du auch weißt was los ist

2

Hey liebes jetzt treffen wir uns unter den schwangeren wie davor bei kinderwunschđŸ€—
Geh auf garkeinen fall in den pool...das rate ich dir ab
Schönen urlaub noch und geniess das leckere essen😍