Ergebnis vom Ersttrimester screening 13ssw plus outing

Ich bin sooooo glücklich 😊, da ich ja schon 43 Jahre alt werde und einige vorerkrankungen habe, hatte ich grosse Angst vor dem Ultraschall.. Wir haben uns auch gegen Blutuntersuchung usw entschieden, da uns nur wichtig war ob soweit alles dran und gesund ist, ein Baby mit Trisomie 21 hätten wir sowieso behalten, jetzt haben wir ein 80 % Outing bekommen für ein Mädchen 💜

1

Ganz vergessen... Alles super und auch die Nackenfaltenmessung war völlig normal 🍀

2

Das freut mich sehr für dich/euch 😊
Ich hab morgen um diese Zeit meinen Termin für das ETS... die Zeit vergeht einfach nicht, bin auch super aufgeregt.
Lg

3

Schön wenn alles in Ordnung ist!
Aber das Outing würd ich mit Vorsicht glauben. Bei mir war auch bei 12+3 Mädchen und dann in der 18ssw eindeutig Junge. Das hat sich auch in der 22ssw bestätigt.

5

Warst du auch beim Facharzt für Feindiagnostik 🤔, ich war in einem speziellen pränatalzentrum, der Arzt hat bei meiner grossen Tochter vor 20 Jahren schon die feindiagnostik gemacht, ich denk schon das ich sicher sein kann, bei den Geräten und der Erfahrung... Und wenn nicht, dann ist es auch so da wir uns sowieso über beides freuen 🙂

7

Ja war ich. Mit dem besten neuesten Gerät

4

Oh was für ein glück und ein wunder. Das ist richtig toll. Freut mich total. Mutter werden zu können gehört zu dem schönsten Erlebnis in meinem Leben.

Und alle Klischees stimmen. Die Liebe zu einem kind kennt keine Grenzen.

Es erfüllt einen mit soviel Glück. Alles gute

6

Herzlichen Glückwunsch!! #verliebt#blume

Wir haben unseren nächsten US mit der Nackentransparenzmessung am Freitag, bin da schon bei 13+5 - und hoffe dass wir auch ein Outing bekommen :-)

8

Ich hatte heute auch ETS an 12+2. Es hat Stunden gedauert, weil das Baby sich ständig gedreht und getanzt hat. Musste sogar für ne Stunde spazieren gehen.
Am Ende war alles gut, alles so wie es dein sollte. Und ein Outing gabs auch "entweder das ist eine riesengroße Klitoris oder es ist sicher ein Junge". Sah auch sehr nach Schniepi aus. 😁

9

Der Arzt ist aber charmant #rofl

Junge wie toll, Glückwunsch #verliebt