Hatte jemand ab Eisprung ul-ziehen und war dann schwanger?

Huhu,

ich komme vom Kinderwunsch Mal kurz rüber;)

Ich hatte am Samstag ein positiven ovu und am Samstag/Sonntag Nacht dann den Mittelschmerz. Seit dem hab ich immer wieder Unterleibschmerzen und ziehen in der Leistengegend.
Hatte das zufällig jemand?

Mich beschäftigt es jetzt ständig natürlich;)

Liebe Grüße

Kann alles oder nichts sein. Du wirst wohl abwarten müssen bis NMT.

Ich hatte es nicht. Erst ab NMT, als ob die Mens kommt. Nur meine Laune war ne Woche vorher nicht am Boden, wie sonst.

Du siehst, du wirst zu beiden Möglichkeiten Ja s und nein s zu lesen bekommen und nix wirklich daraus schließen können. Drücke dir Daumen.

LG, Brahmsi mit langersehnten Herzenswunsch im Bauch ssw 24 💙

Also ich muss sagen, ich hatteimmer eine Woche vor der mens unterleibschmerzen.
Als ich schwanger war hatte ich es anders. Also es hat auf der rechten Seite im Unterbauch gezogen. Aber nur einmal. Hab mir da nichts bei gedacht.

Top Diskussionen anzeigen