Köpfchen wieder hochgerutscht und nun?

Hallo Mädels.
Ich befinde mich jetzt 4 Tage über Et. Letzte Woche war der Kopf laut gyn und hebamme fest im becken! Heute war ich wieder beim Arzt und der Kopf ist einfach wieder hochgerutscht, unzwar übers Becken :( ich hatte so Hoffnung, dass es bald los geht. Der schleimpfropf ist weg und der MuMu ist 3cm geöffnet. Was kann ich alles machen um nachzuhelfen? Der Arzt meinte der Befund wäre schon blöd weil ich dadurch keine richtigen Wehen bekomme. Ich hatte das Problem schon bei meiner ersten Tochter und es war eine horrorgeburt, sie ist ebenfalls nicht ins Becken gerutscht.. Spätestens Montag soll ich auch noch eingeleitet werden. Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen?

Die 2. Rutschen häufig erst unter der Geburt ins Becken hat meine hebi gesagt.

Am besten gehst du viel spazieren und treppensteigen. #winke

Gymnastikball und Treppen soll ja super sein.
Meine Maus ist unter Geburt erst beim treppensteigen wirklich tiefer gerutscht war vorher auch immer noch leicht abschiebbar.

Drücke die Daumen dass es hilft.

Das heißt nicht unbedingt was. Meine beiden sind erst mit Blasensprung am ET ins Becken gerutscht und die Geburten waren beide relativ problemlos.
Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

Danke, dass habe ich auch schon gedacht, ein blasensprung übt ja auch noch mal ordentichen druck aus

Top Diskussionen anzeigen