Schwere Entscheidung ;-)

Hallöchen.
Ich brauch mal bitte eure Meinung: wir erwarten ein Mädchen und jeder weiß es schon. Darum möchte ich den Namen bis zur Geburt geheim halten. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Namen ich nehmen soll-wir wohnen in Österreich und ich denk mir halt,ob diese beiden Namen zu "ausgefallen"für Österreich sind. Ach irgendwie blöde Gedanken,ich weiß ;-/
Welchen Namen findet ihr den schöner: Linnea oder Hailey

Danke schon im Voraus.

2

Linnea #pro
Hailey #contra wäre bei uns hochhauslastig

1

Hallöchen. Ich finde linnea hört sich sehr schön an. 💖
Lg 22.ssw

3

Hallo,
mir gefällt Linnea besser! Ich finde ihn zumindest für Deutschland nicht zu ausgefallen- ob das in Österreich anders ist...?
LG

4

Ich würde linnea nehmen.

5

Ich finde Linnea schön.

Für die alten Österreicher sicher etwas ungewöhnlich aber ich finde den Namen nett 😊

Wobei ich Hailey auch schön finde 😅

Lg auch aus Österreich 😊

6

Hallo,
ich finde auch Linnea besser und Hailey sowohl für Österreich als auch Deutschland eher unpassend, es sei denn ihr habt englischsprachige Wurzeln und dementsprechend einen englischen Nachnamen. Dann würde es meiner Meinung nach trotzdem passen.

7

Linnea ♡
Denn das klingt schön und frech und klug zugleich. Ein toller Name!
Als Erwachsene klingt der auch fantastisch.

Bei Hailey denke ich an diese Asi-TV-Sendungen und Plattenbauten. Weil doch so viele bildungsschwache Familien ihren Kindern englische Namen verpassen!
Außerdem klingt er für mich nur nach Kleinkind und nicht nach ernstzunehmender erwachsener Frau. Sorry :) Ist nur meine ungeschönte Meinung.

LG

8

Ich finde beide Namen toll und weiß nicht wirklich, was der Name mit assi zu tun hat 🤷🏻‍♀️

9

Hallöchen

Bin auch aus Österreich

Ich glaube Linnea haben hier schon einige

Und all die anderen Namen kommen sowieso die nächsten Jahre immer mehr dazu

Top Diskussionen anzeigen