Nach Kaiserschnitt wieder Schwanger

Hallo

Wollte mal nachhören, ob jemand nach Kaiserschnitt wieder schnell schwanger geworden ist innerhalb von 5 Monate...

Hatte jemand dann Probleme mit der Narbe gehabt und konntet ihr normal entbinden oder wieder Kaiserschnitt ?

1

Hallo.
Ich bin aktuell wieder schwanger (10.ssw). Wurde nach 2,5 Monaten erneut schwanger. Die Ärztin sagte, man muss es halt mehr beobachten, ansonsten alles wie gewohnt. Habe bis jetzt keinerlei Probleme mit der Narbe.

Lg lizzbeth mit Herzchen (4 Monate) auf dem Arm und Pombärchen (9+2) im Bauch #verliebt

4

Hattest du kaiserschnitt gehabt ?

2

Ich bin zwar erst 9 Monate nach KS wieder schwanger gewesen, aber antworte dir trotzdem mal 😜.
Bei mir war alles gut und ich konnte spontan entbinden.

3

Huhu,. Ich bin aktuell wieder schwanger nach ks, bin 5 Monate nach dem ks wieder schwanger geworden. Aktuell bin ich Ende der 9. Woche. U alles prima. Es wird aber wieder ein ks werden, ist bereits der 3. Dann. Liegt aber an etwas anderem u ich lass mich dann direkt sterilisieren.
Mein Arzt sagt es sind keine Probleme zu erwarten.
Lg

5

Ich war auch 5 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger. Die Schwangerschaft verlief problemlos. Es musste aber wieder ein Kaiserschnitt gemacht werden