Ich muss nochmal fragen: 6. SSW - Laut Klinik (Zu) Hoher HCG Wert

Huhu
Bei mir hat man an 5+5 auch noch keinen Herzschlag gesehen, sondern nur die fruchthöhle und dottersack. Hcg war an 5+5 bei 33000 hat sich auch alle 1,5 Tage verdoppelt. An 8+0 hat man dann den Herzschlag gesehen, und alles ist gut.

Meiner war an 5+2 Bei 14421.
Meine Tochter liegt gerade im Arm und schläft.

Mein Fa fand den Wert super:-)

Vielen Dank euch allen für Eure ermutigende. Geschichten - genau das habe ich gebraucht um morgen positiv zum nächsten Kontrolltermin zu gehen!

Und nochmal zu den möglichen Wochenangaben 5+x

Selbst wenn der Eisprung klar war und die Schwimmer fleißig und pünktlich waren, könnte die Einnistung auch bissl länger gedauert haben. Nicht jede Einnistung verläuft gleuch :)


Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles Gute!

Danke Dir! Klar, ist das möglich - nur dann wäre der HCG Wert ja nicht so hoch 🤔
Was im Moment die Ärzte stutzig macht ist der Hohe HCG Wert in Verbindung mit dem noch „sehr frühem“ US Befund.
Na ja, ich versuche jetzt einfach positiv zu denken!

Top Diskussionen anzeigen